Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Raffinierte und elegante Hochzeitsinspirationen in Georgien

 

 

Es besteht kein Zweifel daran, dass eine königliche Hochzeit für viele moderne Bräute eine Obsession sein könnte. Elegante und raffinierte Details, aber dennoch minimalistisch in der Farbpalette, auffällige Akzente in Weiß, Grau und Gold, ein historisches Anwesen als Veranstaltungsort, ein junges, umwerfendes Paar mit funkelnden Augen – das sind nur einige der Merkmale dieses inspirierenden Hochzeitsshootings in Kachetien, Georgien, das Grey Chic Wedding für den Workshop von Tamara Gigola gestaltet hat.

Mit den stilvollen Bildern von Tanya Starling reisen wir nun nach Georgien und lassen uns von ihren beeindruckenden Aufnahmen und der Kreativität eines großartigen Teams inspirieren.

Von Tanya Starling: „Die georgische Geschichte ist sehr reich an königlichem Einfluss und das Königreich Kachetien hat sein besonderes mittelalterliches monarchisches Erbe. Das Landgut Vazisubani könnte kein idealerer Ort für eine königlich inspirierte Hochzeit sein.

Die Geschichte begann Ende des 19. Jahrhunderts, als ein berühmter georgischer Adliger ein Anwesen zusammen mit seiner Weinproduktion errichtete. Später verfielen der einst so wohlhabende Palast und die Weinberge, und heute ist das Anwesen vollständig renoviert und in ein prächtiges Boutique-Hotel umgewandelt worden, das für viele Einheimische und Reisende ein ikonisches Ziel darstellt. Das Anwesen ist 360 Grad von endlosen Weinbergen umgeben, und vom Poolbereich aus kann man den atemberaubenden Blick auf die georgischen Berge in der Ferne genießen.

Die Inneneinrichtung des Anwesens wurde sorgfältig mit Möbeln aus dem viktorianischen Zeitalter gestaltet, die bei Auktionen in Großbritannien ersteigert wurden und für noch mehr königliches Flair sorgen. Das Hochzeitsdinner findet auf der wunderschönen Terrasse des Anwesens statt. Weiße Lilien- und Jasminblüten, amethystblaue, graue und goldene Töne des Briefpapiers und der Kalligraphie sind eine perfekte Kombination, um die königliche Hochzeitsdekoration zu ergänzen.

Das Hochzeitspaar ist jung, ehrgeizig und genießt die Gesellschaft des jeweils anderen. Obwohl es sich um ein Styled Shooting handelte, schien das Paar sehr authentisch zu sein und das Funkeln zwischen ihnen wurde völlig authentisch. Die Flamme war so offensichtlich, dass es nicht nötig war zu spielen, die Luft war erfüllt von dieser organischen, verliebten Stimmung.

Die Braut trägt zwei Kleider, das erste, elegant und schick von Katya Kutz für den ersten Teil des Tages sowie für die Hochzeitsfeier mit den Brautjungfern. Sie ist zerbrechlich und kokett, hält aber ihr Kinn hoch und den Rücken gerade wie eine echte Prinzessin, wenn sie die Treppe zu ihrem Verlobten hinuntergeht. Sie fühlt sich anmutig und wohl in ihrem prächtigen Kleid und ihren Accessoires. Das zweite Kleid von Murashka Official ist opulent, sexy, asymmetrisch, mit luftigen Ärmeln und jetzt mit einem festgesteckten Brauthaar, das ein leichtes und luftiges Gefühl vermittelt, als würde es im Tanz mit dem Wind davongetragen werden.

Der Bräutigam ist aufgeschlossen, charmant und smart. Seine Berührungen sind sanft und fürsorglich und er schaut seine Braut mit Liebe und Bewunderung an.

Die Brautjungfern tragen schwarze Kleider, um einen eleganten Kontrast zu den weißen Tönen des Brautkleides, den pastellfarbenen Wänden des Anwesens und der zartweißen Dekoration und Papeterie zu schaffen. Unter dem Einfluss der Dolce & Gabbana-Trends ist die gesamte Hochzeitseinrichtung elegant, schick, minimalistisch und exquisit.”

 

 

 

Photo: Tanya Starling
Concept, planning, style: Grey Chic Wedding
Workshop organizer: Tamara Gigola
Floral: Dinara Almenova / Story Events
Muah: Keune / Balmain Hair Couture
Bridal dresses: Katya Kutz and Murashka Official
Bridesmaids dresses: Anouki and Zimmermann
Suit: Manzetti
Shoes: Jimmy Choo
Stationary: Lupindesign
Candles: natureshades
Location: Vazisubani Estate
FIlmlab: Lighthouse Film Lab
Video: Kate Goodevents
Bride&Groom: Tamara / Vazha.G via Lookmodelsmanagement
Bridesmaids: Ninutsa / Tako / Mari Shavdia / Nino

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen