Rocky Mountain Braut

 

Freut euch auf einen glasklaren Bergsee, eine atemberaubende Landschaft und ein spannendes Spiel der Kontraste, wenn uns Lisa Catherine zu ihrer begehrenswerten Rocky Mountain Bride führt.

Weich und schroff, warm und kalt, stark und schwach sind nur ein paar der Gegenspieler, auf die sich die erfolgreiche Fotografin hierbei konzentriert hat. Zusammen mit Stacey Foley Design wurde das Konzept tiefgründig erarbeitet und anschließend detailverliebt umgesetzt.

 „Eine beliebte Hochzeitsdestination, die Bergkette der Rocky Mountains in Kanada, ist bekannt für seine felsige und oft männliche Schönheit. Als Kontrast wollte ich das maskuline Setting mit einer femininen und eleganten Stärke verbinden, ohne das weiche und königliche Feeling zu verlieren. Dieses Destination Bridal Shooting verkörpert die stille Stärke einer Frau.“erklärt Lisa Catherine poetisch.

Jedes Detail, jeder Moment wurde bis zur Vollendung gestylt und arrangiert. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Auch nicht die Farbpalette der wild anmutenden Blumenarrangements von Foxglove Studio oder die Wahl des perfekten Brautkleids von Hayley Paige„Wir wählten leichte und dünne Stoffe für Brautkleid und Schleier um die steinige Umgebung etwas weicher erscheinen zu lassen.“ erfahren wir abschließend.

Lehnt euch einfach zurück und lasst euch von Lisa Catherine gedanklich in die Rocky Mountains entführen, wo Brautinspirationen der ganz besonderen Art auf uns warten…

 

 

Photography: Lisa Catherine Photography
Planning: Stacey Foley Design
Floral Design: Foxglove Studio
Linen and Chairs: Special Event Rentals
Rentals: Modern Luxe
Stationary: Art and Alexander
Gown: Hayley Paige
Bridal Boutique: Delica Bridal
Makeup Artist: Trena Laine Makeup Studio
Hair Stylist: Sam Roycroft
Ring Box: The Mrs Box
Model: Sarah Nunn
Veil: Noon on the Moon
Film Lab: PhotoVision Prints

 

<
[adrotate group="6"]