Romantische Hochzeits-Vielfalt im Glen Manor House

 

 

Das am Ufer des Sakonnet River inmitten wunderschön gepflegter Gärten gelegene Glen Manor House Anwesen versprüht den Charme der alten Welt. Mit nostalgischem Dekor und architektonisch beeindruckenden Innenhöfen bietet das Anwesen eine malerische Kulisse für die Inszenierung wunderschöner Hochzeiten.

Inspiriert von der Natur, der Architektur und organischer, schlichter Eleganz inszenierte Hochzeitsdesignerin Lacy Geary mit diesem Editorial ein kunstvolles Meisterwerk. Natur und stilvolle Schönheit bestimmen ihre Designästhetik. Die organische Welt bietet so viele Möglichkeiten und Lacy möchte diese natürliche und romantische Vielfalt vor Augen führen und die Freude und das Glück, das sie mit sich bringt, in ihrem Design widerspiegeln.

Zusammen mit einem fatastische Team verzaubert sie uns mit ihren Visionen, verführt unsere Sinne und beflügelt unsere Kreativität.

Von Lacy Geary: „Courtney wollte dieses Shooting mit einem schönen französischen Luxusgefühl gestalten, das Eleganz und Klasse ausstrahlt. Bei der Gestaltung des Gesamteindrucks wollte ich alles mit natürlichen und erdigen Elementen in Szene setzen, die sich luxuriös anfühlen, aber gleichzeitig auch ansprechend sind.
Die Farbpalette aus sanften Mauvetönen, Goldtönen, staubigen Pfirsichfarben und Honigtönen vermittelt dieses französische europäische Frühlingsgefühl. Durch das Hinzufügen von Strukturelementen wie den gedrehten Kerzen und der Mischung aus Kerzenhaltern aus Glas und Steingut erhalten wir Bewegung und Lebendigkeit, die für die französische Kultur typisch sind.“

Die engagierte Fotografin Courtney Smith beeindruckt mit ihrer einfühlsamen Bilderwelt und begeistert mit ihrem leidenschaftlichen Zugang zur detailorientierten Fotografie.

Werfen wir also einen Blick auf atemberaubende Blumenarrangements von Kelly Lenard, kunstvoll gestaltete Papeterie von Plume Calligraphy und einem erstaunlichen Tortendesign von Sweet Tales Cake. Das Talent eine Balance von Eleganz und Leichtigkeit  zu finden und das Wissen, wie man einzelne Komponenten unter dem Aspekt der Natürlichkeit kunstvoll und facettenreich zusammenfügt zieht uns in seinen Bann.

 

 

 
Photographer and Video: Courtney Smith
Design, Creative Direction, Production: Lacy Geary
Fashion Styling: Lacy Geary
Floral Design: Kelly Lenard 
Venue: Glen Manor House    
Hair and Make-up: Ali Lomazzo Beauty
Paper Goods: Plume Calligraphy
Rentals: Peak Event Services
Cake: Sweet Tales Cake
Linens: La Tavola
Gowns: L’Elite Bridal – Boston
Jewelry: Ersthwhile Jewelry
Sailboat: Pineapple Sailing Charters
Models: ModelClub Inc 

 

 

<