Romantische Idylle im Kestrel Park

 

Ganz sanft fällt das warme Sonnenlicht Kaliforniens durch die dichte Krone eines Baumes, in dessen Schatten eine Handvoll weißer Stühle sehnsüchtig die bevorstehende intime Feier im Kestrel Park erwarten.

Die Straße die daran vorbei führt ist unbefahren, die umliegenden Felder sind unbebaut. Außer Idylle und Natur scheint hier niemand zu Hause zu sein. Platz genug für zwei Herzen, aus denen hier gleich eine richtige Familie wird.

Hand in Hand erreicht das Brautpaar die endlosen Wiesen, der perfekte Ort für Momente der Zweisamkeit. Zärtliche Küsse, liebevolles Flüstern, vielsagende Blicke und überglückliches Lächeln – kostbare Augenblicke unter sich…

Naja, so ganz unter sich waren die Beiden dann ehrlich gesagt doch nicht. Denn ohne Fotografin Katie Grant zum Beispiel, gäbe es diese unglaublich gefühlvollen Erinnerungsfotos davon gar nicht, die noch immer von diesem Tag schwärmt: „Ich liebe diese Location und die wunderbaren Blumenarrangements, die das natürliche Licht und die Farben des Santa Ynez Valleys auf so stimmige Weise ergänzen!“

Dafür, sowie für die atemberaubende Dinner Tafel war Event Designerin Janna Brown Design verantwortlich, die mit Hilfe von unendlich vielen, unscheinbaren Details ein fantastisches Gesamtkunstwerk erschaffen hat, in dem die junge Familie die Hauptrolle spielt.

Ganz besonders aufregend finden wir das umwerfende Brautkleid von Galia Lahav, das mit nackten Schultern und delikater Transparenz mit den Reizen der schönen Braut spielt und gleichzeitig durch zauberhafte Blumenapplikationen perfekt zu dieser einzigartigen Location passt.

All das und noch so viel mehr lesen wir in den großartigen Aufnahmen von Katie Grant, die uns ihre ganz persönlichen Lieblingsbilder hier zusammen gestellt hat.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Katie Grant Photography
FLORALS AND STYLING: Janna Brown Design
GOWN: Galia Lahav
VENUE: Kestrel Park
PAPER: Truffy Pi
MAKE-UP AND HAIR: 805 Makeup
TABLE DECOR: LaTavola Linen

 

 

<
[adrotate group="6"]