Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Romantische Inselhochzeit

 

Ganz versteckt, hinter meterhohen Bäumen die aus dem Wasser ragen und umgeben von einem mit Schilf und Seerosen bewachsenen See, entdecken wir das idyllische „Tree House“, das als exotischer Rahmen für eine romantische Inselhochzeit dient.

In seinem Garten stehen Stühle aus Bambus um eine aufwendig gedeckte Tafel und die Terrasse säumen junge Bonsais. Moderne Architektur aus natürlichen Baustoffen gepaart mit buddhistischen Elementen schließen den Kreis einer fremden Kultur.

Eine Kultur, die uns das junge Brautpaar näherbringen möchte. Eine Kultur, die in den farbintensiven Inspirationen von Event Stylistin Jill Liang von Jill Loves Lace zum Leben erwacht. „Mich haben rohe Materialien und natürliche Elemente schon immer inspiriert. So kam ich auf die Idee für dieses Styled Shoot in einem schwimmenden Insel Resort.“ erzählt sie uns. „Wir verwendeten erdiges Braun und mattes Orange als Hauptfarben. Damit zeigt die Tischgestaltung eine weichere, natürlichere und romantischere Seite der traditionellen Inselhochzeiten.“

Ähnlich begeistert ist auch Fotograf Mark Hong von The Stage Photography, der die allgegenwärtige Romantik, Idylle und Exotik so greifbar für uns einfing. Auch er schwärmt von diesem Tag: „Dank dem großartigen Team fügten sich alle Details einfach nahtlos ineinander. Von den Floristen von VM Valley Floral über die Outfits und die Hochzeitstorte bis zur Kalligrafie von Love Art Letters, jeder von uns hat sein ganzes Herzblut in dieses Projekt investiert, um diese Ästhetik zu kreieren. Es wäre nicht das Selbe, wenn einer von uns gefehlt hätte…“

Lasst euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern taucht ein in eine saftig grüne, tropische und aufregende Quelle der Inspiration, zusammengefasst von Mark von The Stage Photography.

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Mark Hong from The Stage Photography
CREATIVE DIRECTION & STYLING: Jill Loves Lace
BRIDAL DRESS: Veronica Wedding
HAIR & MAKE-UP: Chico Makeup Artistry
FLORAL DESIGN: VM Valley Floral 
STATIONERY: Love Art Letters
SUIT RENTALS: Chapeau Noir Rental
CAKE: BBR Catering
VENUE: Tree House
MODELS: Yen & Charlie

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen