Romantische Kirschblüten Braut Inspirationen

 

Saftiges grüne Wiesen, soweit das Auge reicht, und darauf blühende Bäume mit strahlend weißen Blättern – diese Kirschblüten-Inspirationen lassen uns den kalten Winter überspringen und in den duftenden Frühling eintauchen.

Zwischen den Bäumen schwebt eine Braut lautlos umher. Ihr offenes, braungewelltes Haar schmücken Knospen der süßen Steinfrucht. Stolz zeigt sie uns ihr wohlriechendes Reich, führt uns an einen liebevoll gedeckten Table for two.

Über und über mit der weißen Pracht der Kirsche bedeckt und geschmückt verströmt auch er ihr liebliches Parfum, weckt in uns die Vorfreude auf das köstlich rote Obst. Bis dahin erfreuen wir uns an diesem unschuldigen Anblick und den Visionen von Rachel Moger von Sincerely Ginger Weddings and Events.

„Im Norden Michigans wachsen Kirschbäume besonders gut und sehen einfach wunderschön aus, wenn sie entweder pink oder weiß über einen kurzen Zeitraum von ca. 2 Wochen im Mai blühen.“ verrät sie uns.

Durch ihre sehr kurze Blütezeit werden diese wundervollen Blumen leider nur sehr selten in Hochzeitsdekorationen verwendet. Grund genug für Rachel, ihnen ein eigenes Shooting zu widmen.

Protea Rising kreierte ein Bouquet, das vorwiegend aus Kirschblüten bestand und auch das Haar unserer Braut schmückten wir ebenfalls mit den Blüten. Dazu kombinierten wir ein bezauberndes Leanne Marshall Kleid in den Farben Grau und Blau, um einen Kontrast zum weißen Blumenschmuck zu schaffen.“

Kelly Sweet Photograpy ergänzte das talentierte Team und fing diese außergewöhnliche Ode an die Kirschblüten standesgemäß ein. Ihre fantastischen Aufnahmen sind so eindrucksvoll, dass wir das Gefühl haben, den Duft dieses Shootings aufsaugen zu können.

 

 

PHOTOGRAPHY: Kelly Sweet Photograpy
DESIGN AND PLANNING: Sincerely Ginger Weddings and Events
FLORALS: Protea Rising
GOWN: Leanne Marshall
SHOES: Valentino
HAIR AND MAKE-UP: M.O. Hair + Beauty Lounge
RINGS: L Priori Jewelry
EARRINGS: BHLDN
STATIONERY: Kelsey Malie
FILM LAB: The Find Lab
MODEL: Sarah Schulke

 

 

<