Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Romantische Mikro-Hochzeitsvisionen auf der Insel Kreta

 

 

Die malerische Bucht von Elounda im Norden Kretas begeistert mit einer zerklüfteten Küste, schönen Sandstränden, kristallklarem Meer und einer ruhigen Umgebung. Mondäner Luxus und authentische griechische Lebensart liegen hier nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt.

Nur zu gerne lassen wir uns von dieser hinreißenden Kulisse auf Kreta in eine sommerliche Stimmung entführen. Leichte Wellen laufen gemütlich am Strand aus, malen ihre typisch geschwungenen Linien in den Sand.

Inspiriert vom luxuriösen Ambiente des Elounda Beach Hotels inszenierten die kreative Weddingplannerin Sophie Vamvouni von Happy Events zusammen mit einem großartigen Team dieses einzigartige Editorial. Wir sind beeindruckt von so viel Kreativität, von so viel Gespür für Stil und Ästhetik und sinken staunend in die poetische Bilderwelt von Irini Koronaki. Die Außergewöhnlichkeit der Details und die natürliche Farbpalette bilden eine harmonische Symbiose und ergeben eine faszinierende Quelle der Inspiration.

Wir bestaunen einzigartige Hochzeitsvisionen, die Eleganz und Raffinesse mit einer atemberaubenden Naturkulisse verbinden. Sanfte Pastelltöne und prächtige Blumenarrangements von Dreams Takis Zempilis perfektionieren in Verbindung mit der opulenten Atmosphäre des Resorts dieses stilvolle Mikro-Hochzeitskonzept.

Das aparte Paar tauschte sein Gelübde unter einem wunderschönen Bogen aus Bronze und blühenden Blumen aus, der vor einem atemberaubenden Blick auf das blaue Meer aufgestellt war und Momente schuf, die pure Magie waren!

Und nun entführen wir euch mit den beeindruckenden Bildern von Irini Koronaki in eine faszinierende Hochzeitswelt.

 

 

 

Wedding planner & stylist: Happy Events – Sophie Vamvouni
Photographer: Irini Koronaki 
Videographer: DG Films
Ceremony & reception venue: Elounda Beach Hotel
Stationery: Kavalieros
Flower design: Dreams Takis Zempilis
Cake & desserts: Sugmar
Bridal gown: Mairi Mparola
Groom’s attire: Raffaello Uomo
Jewelry: Lordanis Jewelry
Rentals: Ultra special events
Makeup & Hair artist: Natasha Kuripko
Bridal accessories: Joanna plakidou
Bridal shoes: Panos Papadopoulos shoes
Cocktails: Events cocktail catering

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen