Romantische Schlosshochzeit mit modernem französischen Flair

 

Zartrosa, duftende Blumenvielfalt von Mademoiselle Jules, ein schlichtes, weißes Docquin Paris Brautkleid und ein mondänes Hochzeitspaar, eingebettet in historische Architektur mit zeitgenössischem Interieur – das sind die Zutaten, die man für eine romantische Schlosshochzeit mit modern-französischem Flair braucht.

Fine Art Fotografin Maddy Christina hat festgehalten, wie aus diesen erlesenen Ingredienzien ein fabelhafter Augenschmaus wurde und kann es kaum erwarten, diesen nun mit uns zu teilen.

 „Wir wollten mal etwas komplett Anderes kreieren, indem wir regionale Handwerkskunst der Umgebung einsetzten. Alle Produkte die wir dafür verwendeten sind mit viel Liebe und Hingabe handgemacht.“ verrät sie uns stolz.

Mindestens genau so viel Liebe und Hingabe wurde aufgewendet, um das traumhafte Château Saint Martin an der französischen Riviera instand zu halten und zu renovieren, in dem dieses einzigartige Shooting den perfekten Rahmen fand: gepflegt, weitläufig und idyllisch. Ein Ort an dem die Zeichen der Zeit kein Makel sind und der sich dem Wandel der selben nicht verweigert.

Von dieser faszinierenden Attitude ließ sich das gesamte Kreativteam des Shootings gerne anstecken, wenn es darum ging detailverliebte Motive und unvergessliche Momente zu schaffen. Allen voran die erfahrenen Event Planner von Wedding Access: „Wedding Access ist eine Hochzeitsplaner und Design Agentur, die sich auf moderne und außergewöhnliche Feiern in Südfrankreich spezialisiert. Wir lieben es Fine Art und Kreativität zu vereinen.“

Wie wir unschwer erkennen können, wissen sie wovon sie sprechen, denn egal welches Bild wir bestaunen, es erstrahlt in Perfektion. Nicht zuletzt, weil sich die eingespielten Hochzeitsplaner ihr Team ganz bewusst zusammengestellt haben.  „Von talentierten Dienstleistern der Branche wie Atelier Preszburger umgeben zu sein ist für uns ein eindeutiges Zeichen für ein erfolgreiches Event. Darum haben wir nur die besten Dienstleister der Region für unser Projekt gewählt, die unseren hohen, französischen Anforderungen im Bezug auf Design teilen, um eine Hochzeit zu kreieren, die unsere zukünftigen Brautpaare anspricht.“

Uns ziehen die himmlischen Inspirationen die einen gelungenen Mix aus Alter und Neuer Welt, aus Antike und Moderne zeigen auf jeden Fall magisch an, sodass wir nicht anders können, als in der aufregenden Bildergalerie von Maddy Christina zu versinken.

 

 

Photographer: Maddy Christina
Design & Planning: Wedding Access
Location: Château Saint Martin
Dress: Docquin Paris
Stationery: Atelier Preszburger
Dishes 1: Maison Options
Dishes 2: Maison Christina
Flowers: Mademoiselle Jules
Ceramic: Francois Bauer Ceramic
Linen: Madame de la Maison

 

 

<
[adrotate group="6"]