Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Rustikale Eleganz und natürlicher Hochzeitscharme in Lavendeltönen

 

 

Eventdesignerin Kristina Embree von Harlow Events zauberte mit diesem Editorial eine Liaison aus zarten Fliedertönen, rustikalem Charme und natürlichem Ambiente. Wir sind beeindruckt von der Symbiose von Eleganz und Verspieltheit, die Kunst klare Linien und weiche Kurven zu vereinen, und das Talent detailverliebte Komponenten unter dem Aspekt der Natürlichkeit kunstvoll zusammenzufügen.

Seit Jahrhunderten wird Lavendel für seine heilenden Eigenschaften gepriesen. Die Römer verwendeten ihn als Insektenschutzmittel, die Griechen als Parfüm und die Mönche im Mittelalter als Heilmittel. Als Farbe der Könige steht der violette Farbton des Lavendels jedoch für Raffinesse und Luxus. Die Blüten einer Lavendelpflanze sind symbolisch, denn in einem Strauß gesammelt, stehen sie für Hingabe oder Glück. (Aus Town & Country)

Von Kara Moon of Enjoue Studio: „Die Inspiration für die Gestaltung der Hochzeit im Ritz Carlton Bachelor Gulch wurde vom violettfarbenen Bergmassiv unserer schönen Rocky Mountains inspiriert. Die lavendelfarbenen Töne in der Farbpalette zusammen mit den sanften Nuancen von Rot, Blau und Weiß erinnern an den leuchtenden Abendhimmel im Vail-Tal. Wir haben jede Szene des Hochzeitstages so gestaltet, dass die rustikale Eleganz der Blockhausarchitektur mit den sanften und femininen Tönen der Dekorationselemente harmoniert.

Die Zeremonie fand auf der Skier’s Bridge statt. In den Sommermonaten ist dieser Ort mit natürlichem grünem Gras bedeckt und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berggipfel. Majestätische Kiefern und Espen umrahmten das Paar mit zarten romantischen Blüten auf Sockeln vor dem Altar.

Für den Empfang wählten wir die Anderson Cabin für ein romantisches, intimes Abendessen. Der Tisch wurde mit Lagen von subtiler, strukturierter Bettwäsche gedeckt, die das alte französische Limoges-Geschirr ergänzte. Zu den zarten Porzellanmustern fügten wir modernes, mattgoldenes Besteck und gepolsterte, ovale Stühle mit einer Acrylrückenlehne hinzu. Für einen kreativen Touch sorgte auch der Mix aus altem und passendem Kristall, da jedes Gedeck für die Gäste einzigartig war.

Auf dem Hauptempfangstisch wurde der Blumenschmuck von Erin Ashley Design asymmetrisch angeordnet, um die Stimmung einer wilden Schönheit zu erzeugen. Jede Blüte wurde wegen ihrer Textur und ihres subtilen Farbtons hinzugefügt, darunter Gartenrosen, Schwertlilien, Sprührosen, Clematis und Pfingstrosen. Unsere wunderschöne Papeterie von Korynne & Company erinnert an das Lavendelthema und verbindet den romantischen Stil mit eleganter Kalligrafie und zeitlosem Design.

Das Paar entschied sich für eine verspielte Dessertstation mit Eis, Waffeln, Getränken und Hochzeitstorte von Ruby Jean Patisserie. So hatten die Gäste die Möglichkeit, ihre eigenen Lieblingsspeisen auszuwählen. Um das Lavendelthema zu vervollständigen, wurde die Hochzeitstorte mit gepressten, getrockneten Stiefmütterchen bedeckt, einem Symbol für „liebevolle Gefühle“, das traditionell an Menschen verschenkt wird, die einem am Herzen liegen.

Die Schlussszene ist ein echter Hingucker! Unser wunderschönes Paar wird in einem herrlichen Jaguar XK 150 aus dem Jahr 1958, gezeigt. Er wurde in klassischem Cotswold-Blau lackiert und in seiner ursprünglichen Schönheit restauriert. Eine Girlande aus üppigen Blüten wurde an der Rückseite der Sitze angebracht, um das florale Gesamtdesign zu ergänzen. Unser stilvolles Paar sah in diesem sexy Auto umwerfend aus. Es war wirklich der perfekte Abschluss für einen perfekten Tag.“

Beeindruckt bestaunen wir die Impressionen von Fine Art Fotografin Hannah Quintana , die die vielseitigen Visionen des Teams in einer poetischen Bilderwelt festgehalten hat.

 

 

 

Planning: Kristina Embree of Harlow Events
Event Design & Decor: Kara Moon of Enjoue Studio
Photographer: Hannah Quintana 
Florals: Erin Ashley Design
Location: Ritz Carlton Bachelor Gulch, Beaver Creek, Colorado
Stationery: Korynne & Company
Tables & Chairs: Event Rents Vail Aspen
Dresses: Little White Dress
Suit: Ted’s Clothiers 
Jewelry: Walters & Hogsett
Ring: Kellie Stonger Wedding Rings
Hair & Makeup: Glammed Up Designs
Rentals: Event Rents Aspen
Cake: Ruby Jean Patisserie
Models: The Block Agency

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen