Schicke Paris Braut

 

Mit dem Eiffelturm im Hintergrund und der Seine zu ihren Füßen erobert eine schöne Braut die Stadt der Liebe.

Das strahlende Kleid von Thibaut Lavergne ist ausladend, fast extravagant, und weiß seine Pracht im Wind zu entfalten.

Ihr Liebreiz ist von einer Natürlichkeit wie sie Paris noch nicht erlebt hat. Wehrlos erliegt es ihrem Charme.

Mit jedem Schritt schenkt sie ihrer Umgebung von ihrer Magie. Verleiht dem Louvre noch mehr Prestige, dem Invalidendom noch mehr Glanz.

Auf ihren zarten Schuhen von Bella Belle Shoes scheint sie über Brücken und Straßen zu schweben während sie die Metropole erkundet. Suchend, hoffend, sehnend. Ohne auch nur einen Moment von ihrer Anmut und Ästhetik zu verlieren…

Es ist die außergewöhnliche Inszenierung von Artistic Director Madame Wedding Design, die uns mitreißt und mitfiebern lässt. Was wird diese Braut finden? Wo wird sie es finden? Und wann?

Fotograf und Künstler Donny Zavala hat sie auf ihrer Reise durch Paris begleitet und begeistert uns nun mit seinen aufregenden Bildern. 

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Donny Zavala Photography
ARTISTIC DIRECTOR AND PLANNING: Madame Wedding Design
WEDDING GOWNS: Thibaut Lavergne via Metal Flaque
HAIR & MAKE-UP: Isabelle Boireau Beauty
FLORAL DESIGNER : Linda Champenois
SHOES: Bella Belle Shoes
JEWELS: Djoline Joalliers
RIBBONS: Le Temps File
FILM LOADER / ASSISTANT: Franklyn K
MODEL: Kay Dickenson

 

<
[adrotate group="6"]