Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Slow Love – sanfte Poesie in der Abtei Saint-Eusèbe

 

 

Die Abtei Saint-Eusèbe mit ihrem historischen Charme liegt in Luberon im Herzen der Provence. Umgeben von Lavendelfeldern, Zypressen und romantischen Gärten war es die perfekte Kulisse für dieses raffinierte Editorial.

Dune Concept gestaltete ein bemerkenswertes Projekt, in dem sie ihre Begeisterung für Schönheit, ihre Freude an Inspiration und ihre künstlerische Kreativität einfließen lassen konnte. In diesem Shoooting verschmelzen warme Beigetöne und Weißschattierungen, Licht und Schatten, Formen und Texturen zu einem spannenden Gesamtkunstwerk miteinander. Es ist eine Ode an die Einfachheit, an moderne Innovation und sanfte Poesie.

Die Fotokünstler Olivia und Morgan von Alchemia Wedding beeindrucken mit ihren ausdrucksstarken Bildern ihr Gespür für Fine Art Fotografie.

Von Dune Concept: „Dieses moderne und romantische Hochzeitsshooting ist voller Sanftheit und Poesie. Slow Love“ lädt ein, loszulassen, zu verlangsamen, sich mit sich selbst zu verbinden und ganz einfach den Moment zu leben. Hier gibt es keine Zeit, hier wird den Träumen Raum gegeben, Liebesworte fallen vom Himmel und Gedichte sind an diesem zauberhaften Ort an der Tagesordnung….

Es war mir ein Anliegen, nach diesem schwierigen Jahr, das mit Covid verbunden war, etwas Liebevolles zu kreieren. Ein großes Bedürfnis, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, sich mehr zu lieben und von einer besseren Welt zu träumen. Ein Herzensprojekt“.

 

 

 

 

Photo & Film: Alchemia Wedding
Venue: Abbaye Saint Eusèbe
AD: Dune Concept
Wedding Planner: Justine Gala
MUA & scenography: Madame la Marquise
Hairstyle & Ornament: Mme Hair
Styling: Alma Real
Wedding designer: Un jour particulier
Flowers: Les fleurs d’Alkonost
Jewelry: Appoline Bijou Végétal
Stationery: Cm Brand Developer
Furniture: Provence reception
Model: Melissa 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen