Sommerhochzeit an der Amalfi Küste

 

Wer die geballte Ladung Romantik, eine große Portion Glück und jede Menge Sonnenschein mag, wird die unkonventionelle Sommerhochzeit von Josie und Kyle an der Amalfi Küste so lieben wie wir. Mit ihren beneidenswerten Aufnahmen erzählt uns Fotografin Chymo Meng von Chymo & More die ganze, herzerwärmende Geschichte…

Mit „Josie und Kyle haben sich im Urlaub verlobt.“ fing alles an. „Es fühlte sich einfach richtig an, auch aus ihrer Hochzeit einen Urlaub zu machen – mit ihren engsten Vertrauten im Schlepptau.“

Und so ging es für die erlesene Gästeschar und das Brautpaar selbst nach Italien, an die paradiesische Amalfi Küste. Hier, im idyllisch gelegenen Le Nereidi Eventi, war der Ausblick unbeschreiblich, die Stimmung ausgelassen und die Liebe allgegenwärtig.

Josie verzauberte die Anwesenden mit ihrem schlichten Brautkleid von Watters, nach dem sie so lange suchen musste. „Ich habe so viele Kleider anprobiert und hatte dabei nie diesen „Das ist es“ Moment, bis ich dieses Kleid online entdeckte. Ich verliebte mich sofort.“ schwärmt die Braut von ihrem Outfit, das sie mit einem filigranen Headpiece krönte.

Emotional wurde es auch während der persönlichen Zeremonie im Kreise ihrer Familien mit Blick auf das Meer. Josie erinnert sich: „Bevor wir die Ringe tauschten, trat unser Trauredner zur Seite und sagte: „Haltet die Erinnerung an diesen Ausblick und die Liebe, die euch in diesem Moment umgibt, fest. Dann werdet ihr jedes Mal daran denken, wenn ihr auf eure Ringe blickt.“ Und er hatte Recht, ich denke oft an diesen kleinen, perfekten Moment zurück, wenn ich den Ring an meinem Finger sehe.“

Es scheint, als wäre diese Reise, dieser Urlaub, diese Hochzeit rundum perfekt gewesen. Und auch bei der Wahl des Fotografen, der diesen Tag der Perfektion so nachhaltig wie möglich einfängt, überließ das Brautpaar nichts dem Zufall. „Neben der Wahl des richtigen Ehemanns war die Wahl des richtigen Fotografen meine höchste Priorität.“ erzählt Josie. „Ich wusste, ich müsste jemanden engagieren, dem ich vertrauen konnte und der diesen Tag so einfängt, dass ich mich für immer daran erinnere. Chymo & More übertraf alle meine Erwartungen. Wie sie mit dem natürlichen Licht arbeitet und diese süßen, unscheinbaren Momente einfängt ist einfach unglaublich.“

Davon dürfen auch wir uns nun überzeugen, wenn wir gemeinsam mit euch die zauberhafte Hochzeit von Josie und Kyle revue passieren lassen.

 

 

PHOTOGRAPHER: CHYMO & MORE Photography
WEDDING VENUE: Le Nereidi Eventi
WEDDING DRESS: Watters
WEDDING DRESS BOUTIQUE: BHLDN
BRIDE ACCESSORIES: Anna Marguerite
WEDDING RING: Sofia Zakia
BRIDESMAID DRESSES: Lulus

 

 

 

<
[adrotate group="6"]