Stimmungsvolles Ibiza

 

Liebe auf den ersten Klick war es sozusagen für Hochzeitsfotograf Philipp Timpert, als er Model Frederika Kurtulikova auf Instagram entdeckte. Seitdem hatte er eine Vision: eine Fotosession auf Ibiza, mit ihr als Braut.

 „Ich erinnere mich daran, dass ich bei Instagram auf der Suche nach neuen Inspirationen war, als ich Frederika Kurtulikova auf einem Foto entdeckte. Sie sah so natürlich aus, voller Energie und schien ein erfahrenes Model zu sein. Wir versuchten ein Shooting auf Ibiza zu organisieren aber unsere Terminkalender waren einfach zu voll. Im Juli diesen Jahres war es dann soweit. Gemeinsam erarbeiteten wir ein schönes Moodboard mit vielen Ideen, Looks und floralen Designs für ein perfektes Shooting.“

Das warten hat sich gelohnt, das Ergebnis übertraf alle Erwartungen. Mit einer Leichtigkeit und Freude wurde all das umgesetzt, was im Vorfeld so akribisch geplant wurde. „Unser Ziel war ein natürlicher Look in der Altstadt unserer geliebten Insel Ibiza. Das Wetter war fantastisch und das Licht zur Golden Hour so sanft, einfach perfekt für ein paar analoge Aufnahmen. Das Shooting machte großen Spaß, wir zeigten fünf verschiedene Outfits, unterschiedliche Hairstyles und wunderschöne Bouquets unses lokalen Floristen.“ erinnert sich Fotograf Philipp Timpert.

Stolz zeigt er uns hier die ausdruckstärksten Bilder dieses Tages und bedauert nur eine Sache: „Wir wünschten ihr könntet das Meer und die Blumen riechen so wie wir. Diese Stimmung fehlt, um das Erlebnis abzurunden.“

 

 

Photographer: Phil Ibiza
Model: Frederika Kurtulikova
MUA + Hair: Katharina Indorf
Locations: Old Town Ibiza
Processing: Malvarrosa Film Lab

 

<
[adrotate group="6"]