Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Strandidylle auf Kreta

 

 

Nur zu gerne lassen wir uns von einem herrlichen Sandstrand auf Kreta in eine sommerliche Stimmung entführen. Leichte Wellen laufen gemütlich am Strand aus, malen ihre typisch geschwungenen Linien in den Sand.

In ihrem hauchzarten Boho-Brautkleid, das ihre Silhouette sanft umschließt, heißt uns die anmutige Braut in ihrer Welt willkommen. Ihre Augen strahlen unbeschwert, ihr Lächeln versprüht Leichtigkeit, ihre Bewegungen erzählen von Freiheit. Ein sanfter Wind fordert ihr Haar zum spontanen Tanz heraus. Eine hübsche Torte mit Kamillen verziert und ein Glas Sekt versüßen den Tag.

Das Ergebnis ist ein wunderbar erfrischendes und detailverliebtes Setting einer aparten Strandbraut, das für Fernweh und Herzklopfen gleichzeitig sorgt. Das Licht des Sonnenuntergangs unterstreicht die poetische Kulisse.

Tauchen wir doch gemeinsam in die wunderschöne Bilderwelt von Dimitris Psillakis ein um uns von diesem romantischen Ambiente inspirieren zu lassen.

 

 

 

Photography: Dimitris Psillakis Photography 
Bridal boutique: Evelin
Model: Anna Pentheroudaki
Makeup: Marina Sifaki
Hair: Aria Gamili

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen