Traumhafte Küstenhochzeit

 

Eine Hochzeit sollte wie das kostbare Gemälde einer Liebe sein. Der Rahmen: eine Location, die diesem besonderen Tag eine einzigartige Stimmung verleiht. Die Farben: eine an die natürliche Umgebung angepasste Palette, auf der ausgesuchte Schattierungen harmonieren. Die Signatur: kunstvoll geschwungene Kalligrafie. Und nicht zuletzt das Motiv: ein Brautpaar, dem das unendliche Glück ins Gesicht geschrieben steht.

Inspiration für ihr ganz persönliches Gemälde fanden Laura und Michael in der Natur und dem privaten Umfeld. Ihr Hochzeitstag sollte sie als Paar reflektieren, intim aber spektakulär, und dezent aber magisch sein. Den perfekten Ort dafür fanden sie in Big Sur, einem der traumhaften Küstenstreifen Kaliforniens. Es fühlte sich vollkommen an, warm und einladend, zugleich mysteriös und atemberaubend und fand in den beeindruckenden Bildern von Erich McVey seine Vollendung.

Ihre freie Trauung mit Blick auf das Meer am Rande der Klippen ließ den Gästen vermutlich aus vielerlei Gründen den Atem stocken. Der unvergleichliche Ausblick, die unendliche Weite, das himmlische Wetter aber vor allem die unübersehbare Liebe, die das Brautpaar verbindet hinterließen bleibende Eindrücke.

Bis spät nachts wurden auf der romantisch gedeckten Tafel regionale Speisen und Drinks serviert, unter dem Sternenhimmel getanzt und die Freundschaft gemeinsam zelebriert. Kurz: ein vollendetes Gemälde, wie es selbst namhafte Künstler nicht besser malen könnten.

 

 

PHOTOGRAPHER Erich McVey
WEDDING PLANNING Jamie Jarrard of Sea Stars Catering & Events
VENUE Private Estate in Big Sur, managed by Sea Stars Catering & Events 
FLORAL DESIGN Studio Mondine 
HAIR + MAKE-UP Mimi & Taylor
DRESS Alexandra Grecco 
GROOM’S SUIT Paul Smith
BRIDE’S SHOES Rachel Comey
GROOM’S SHOES Cole Haan
RENTALS Theoni and Chic Event Rentals
CATERING Sea Stars Catering & Events
DESIGN / STYLING 12th Table
DJ Heart of Gold
BAR Bar Cart Cocktail Company
LINENS La Tavola

 

 

<
[adrotate group="6"]