Verliebtes Elopement an der malerischen Küste Griechenlands

 

 

Unser Blick gleitet über die Weite des Ozeans, den Zauber der Natur und die malerische Küste Griechenlands. Hand in Hand und in verliebten Blicken versunken zelebrieren Trina und David ihr Elopement und erkunden das idyllische Fleckchen Erde auf der Suche nach geeigneten Plätzen für ungestörte Zweisamkeit. Wilde Gräser und  zarte Blüten bieten ein kontrastreiches, zugleich aber auch faszinierendes Landschaftsbild.

Hochzeitsplanerin Claire von Lefkas Weddings erzählt: „Der Tag war bittersüß. Er war so besonders, weil er den Fokus ihres Hochzeitstages auf das Wichtigste lenkte… ihre Hingabe und Liebe. Dieses wunderschöne Elopement war wirklich ein Tag zweier Menschen, die sich über alles lieben.

Nachdem die anfängliche Cornona-Verärgerung in Akzeptanz umgeschlagen war, nahmen wir die beiden konstanten Elemente des Tages – die Villa Mavrades und die wilde und wunderschöne Landschaft von Lefkada – und schufen eine neue Geschichte. Da Trina selbst professionelle Fotografin ist, war die Wahl des Fotografen und Filmemachers, der ihren Tag festhalten sollte, für die Braut äußerst wichtig.

Zusammen mit der Blumendesigner Tasos Korfiatis von Gourioti Flowers kreierten wir eine Boho-Traum-Zeremonie auf der Dachterrasse, bei der sie Gegenstände aus dem Haus der Braut in England mit Deko-Objekten aus der Villa kombinierten.

Während das Paar für ein Paarshooting das Kap Lefkada besuchte, verwandelte das Team die Villa in ein zauberhaftes Abendessen mit flackerndem Kerzenlicht, das für das Paar bei seiner Rückkehr eine große Überraschung war. Ein Privatkoch bereitete ein Menü zu, dem ein romantischer Tanz auf der Dachterrasse unter dem Nachthimmel folgte. Das Paar verließ Griechenland mit einem zusätzlichen unerwarteten Hochzeitsgeschenk, denn sie verliebten sich in die kleine Katze, die die Villa besuchte, und beschlossen, sie zu adoptieren und mit nach Großbritannien zu nehmen!“

Die beeindruckenden Bilder von Lefteris Kalampokas nehmen uns nun mit auf eine Reise nach Griechenland und lässt uns in eine romantische Hochzeitswelt eintauchen.

 

 

 

Wedding planning and styling: Lefkas Weddings 
Photography: Lefteris Kalampokas 
Videography: Angelos Lagos Filmmaker
Catering: Mamalis Catering 
Cake: My Candy Dates 
Flowers: Gourioti Flowers
MUA: Despoina Kourbei 
Hair: Effie Katsabiri 
Venue: Villa Mavrades 
Bride dress: Eddy K  Bridal
Bride detachable overskirt: Martina Liana
Vow Books: Abbie Worton

 

<