Verträumtes Braut-Picknick mit Blumenmeer

 

Ich hab wirklich den wunderschönsten Job der Welt. Immer wieder darf ich kreative und mit viel Herzblut gestaltete Inspirationswelten bestaunen. Eventdesigner Haley Horsfall von Design by WED begeistert mit ihrer Fülle an zauberhaften Ideen vom Blumenwagen, über niedliche Babyziegen bis zu einem prall gefüllten Picknick Tisch.

 Charleston-Hochzeitsfotografin ließ sich kein Detail entgehen und beeindruckt mit ihren großartigen Bildern.

 Von Design by WED: „Obwohl nur eine kurze Fahrt von der Innenstadt Charlestons entfernt, scheint eine Welt für sich zu sein – eine Welt mit grenzenlosem Land, wo wilde Blumen blühen, Babyziegen grasen und Produkte in Hülle und Fülle wachsen. Inspiriert von den Feldern, der Farm und der Flora des , wurde unsere Vision eines organischen Brautpicknicks zum Leben erweckt.

Die atemberaubende Landschaft des Lowcountry, einschließlich der weitläufigen, mit spanischem Moos bewachsenen Eichen, bildete die Kulisse für unsere Bloom Bar. Hier wählten die Mädchen aus einer Vielzahl wunderschöner Blüten, von Rittersporn über Nieswurz bis hin zu Geißblatt und Jasminranken. Unsere Braut stellte einen hübschen Strauß zusammen (von ), während ihre engsten Freundinnen einen Hut schmückten und einen Korb mit ihren Lieblingsblumen füllten.

Die Feier ging weiter, als die Mädchen den neuesten (und niedlichsten!) Tieren auf der Farm „Hallo“ sagten und ein Picknick unter den Eichen genossen, bevor sie den Tag mit Blumen im Schlepptau auf den Feldern ausklingen ließen.“

 

 

 






<