Verträumtes Hochzeits-Picknick im Wald

 

Irgendwo im Nirgendwo, zwischen hochgewachsenen Bäumen und dichten Sträuchern, stoßen wir auf ein verträumtes Hochzeits-Picknick im Wald.

Es ist ein Picknick der etwas anderen Art, ohne karierte Kuscheldecke auf dem Boden und rustikalem Weidenkorb darauf. Stattdessen bedeckt ein großes, weißes Tuch den kleinen, gedeckten Table for Two, auf dem kleine Köstlichkeiten zum Naschen verführen.

Verführen will uns auch die grazile Braut in ihrem außergewöhnlichen Kleid von Domenica Domenica, die wie aus dem Nichts neben der intimen Tafel erscheint. Ihr langes, leicht gewelltes Haar umrahmt ihr zartes Gesicht, über das ein sinnliches Lächeln huscht.

Für den Moment erfreut sie sich an den bezaubernden Blumenarrangements von Florals by Maher Haroun allein Inhaliert deren Duft, saugt die Schönheit der Natur in sich auf. Ungestört und unbeobachtet verliert sie sich in Gedanken an ihren Bräutigam…

„Unsere Geschichte begann mit einem Picknick.“ verrät uns Maher Haroun, der sich nicht nur liebevoll um die floralen Details, sondern um das gesamte Konzept des Shootings und dessen Umsetzung kümmerte. „Mich inspirierte die frühe Kunst, die oftmals gerne Früchte vorsichtig mit Blüten arrangiert zeigt. Kombiniert mit dem Zauber und dem Geheimnis dieses Waldes entstanden daraus eine sanfte aber provozierende Geschichte und Stimmung.“

Ein Kunstwerk im Kunstwerk sozusagen war die zauberhafte Papeterie von Smitten on Paper, die so geheimnisvoll wie elegant und so schlicht wie verspielt die Atmosphäre des Settings wiederspiegelte.

Mit Fotografin Lucy Munoz holte sich der großartige Floral Designer Maher Haroun eine weitere namhafte Künstlerin an die Seite, die sein wundervolles Waldpicknick bis ins kleinste Detail festhielt. Hier teilen die beiden ihre Lieblingsaufnahmen mit uns. 

 

 

PHOTOGRAPHY: Lucy Munoz Photography
CREATIVE DIRECTION, STYLING & FLORALS: Florals by Maher Haroun
DRESS: Domenica Domenica
HAT: Ellison Road Boutique
PAPER: Smitten on Paper

 

<
[adrotate group="6"]