Verzaubernde Hochzeits-Poesie auf Chartreuse de Valbonne

 

 

Majestätisch, spirituell, bezaubernd – die Chartreuse de Valbonne im Herzen von Gars ist ein untypischer Ort voller Geschichte und Legenden, an dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Die romantischen Ruinen dieses Klosters, die als Kulisse für den letzten Workshop von Christophe Serrano dienten, sind auch ein bezaubernder Rahmen für eine kirchliche oder weltliche Hochzeit. Hochzeitsdesignerin Anna Fondatrice von The Wild Moon hat sich von diesem idyllischen Ort verzaubern lassen und entführt uns nun mit ihren raffinierten Hochzeitsvisionen in eine moderne, romantische und poetische Szenografie.

Das weiße Gestein der umliegenden Dörfer und Lavendelfelder und das sanfte Licht am Ende des Tages inspirierten zu einer harmonischen Farbpalette – Pastelltöne in Weiß, Rosa, Lila und Orange.

Von The Wild Moon: „In der Vielfalt der Gestaltung des berühmten Gartens entdeckten wir Geheimgänge, von deren Existenz wir nicht zu träumen wagten. Dieser spirituelle Ort begann mir seine magischen Quelle zu zeigen, in der es eine Vielzahl von zarten Blumen mit unvergleichlichen Düften gab, die man nur mit Hilfe des Funkens sehen konnte, den er uns übermittelte.

Als ich mich von seiner Hand und seinem Lächeln begleiten ließ, war ich sehr erstaunt, ich würde sogar sagen, ich blühte auf, um all das zu sehen, denn ich hatte noch nie einen so märchenhaften Ort gesehen…, begleitet von einer so schönen Seele“.

Die Braut erscheint unbefangen und natürlich, leicht zerzaust und barfuß, in einem modischen Ansatz. Leichtigkeit, Frische, Unschuld, Unbeschwertheit, Eleganz, Romantik sind die Gefühle, die dieses Editorial vermitteln möchte.

Mit ihrer stilvollen und ästhetischen Bilderwelt verführt uns Fotografin Cristèle Domanec in faszinierende Hochzeitsvisionen, die  verzaubern und berühren.

 

 

 

 

Photographer: Cristèle Domanec
Workshop: Christophe Serrano
Wedding Designer  & DA: The Wild Moon
Wedding planner and officiant: Les Romances de Marie
Speaker: Fayolle Stephanie of  Wep in Provence
Second shooter: Matthieu Kobi
Video: Wedd’in Time Films
MUA Hairmaker:  Anne Simonin
Assistante makeup artist: Nathalie Heu
Venue: Chartreuse de Valbonne
Florals: Ricci Floral Creation 
Bridal Dress: Marion Fera  
Shoes: Bella Belle Shoes
Suit: d_and_guys
Jewelry: Bijouterie Mohedano  
Chairs, glasses, candlesticks & cutlery: Jolie Bazaar 
Ceramist design: Origines Creations
Ceramist Florals: Atelier325
Arch: Phos Events
Decorative elements, Curtains & Design Table: The Wild Moon
Wedding cake:  Combava Cake
Stationery: Promesse Graphique
Models: Alex Valentin and Océane

<