Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Von Botticelli inspirierte Hochzeit

 

Dieses Hochzeitsshooting aus Griechenland in Nude-, Veraman- und Off-White-Farbtönen ist inspiriert von dem italienische Künstler Sandro Botticelli. Seine Gemälde der Venus gehören zu den kultigsten und romantischsten Bildern aller Zeiten. Botticellis Kunstwerke sind der Inbegriff von Schönheit und Romantik.

Die Floristik von Filanthi Floral Design mit rosa Pampas, weiße Anthurien, Anemonen, lachsfarbene Nelken und Rosen bilden eine zarte, aber beeindruckende Kulisse vor dem Doxa-See. Dort wurde die Trauung mit einem üppigen Backdrop aus rosa Pampasgras kreiert, den Fotografin Monika von Fiorello Photography gekonnt wie Engelsflügel im Hintergrund der Braut ausschauen lässt.

Das Hochzeitskleid wurde von Made Bride entworfen und ist von der Renaissance inspiriert, aber nicht im traditionellen Sinne. Anstatt sich für eine weitere Farbpalette in Off-White oder Elfenbein zu entscheiden, verwendete Made Bride Nude-Töne, gepaart mit pastellfarbenen Stickereien und 3D-Blumen, verträumte Stücke, die einen Hauch von Luxus haben. Die handgefertigten Haar-Accessoires und die Schuhe aus Spitze und Strass von Savrani Creations ergänzten den Look und verliehen der Braut romantische Eleganz.

Die luxuriöse Hochzeitspapeterie von Meilifluous Calligraphy ist vollständig handbemalt und mit feinen goldenen Details versehen, die dem Hochzeitsthema eine ganz besondere Note verleihen. Das wunderschöne Papeterie-Set passt perfekt zum Look und zum floralen verspielten Design.

5th Muse Luxury Event Styling wählte eine zartrosa, fast nudefarbene Tischdecke, um eine neutrale Basis für den gedeckten Tisch zu schaffen. Die dezente Farbe sorgte für einen ruhigen und romantischen Look, so dass alle goldenen Details des gedeckten Tisches zur Geltung kamen, ohne dabei an Eleganz zu verlieren. Die bezaubernde Hochzeitstorte von Pavlov’s Lab präsentierte der Bräutigam, anschließend wurde sie von Blumen umringt drapiert. Umgeben von einer atemberaubenden Naturkulisse wirkte alles wie ein Teil von Botticellis Kunstwerk.

Die sommerliche Farbpalette mit dezentem Gold verlieh dem von Botticelli inspirierten Fotoshooting eine zarte Verspieltheit und einen Hauch von Magie.

Fotografie: Fiorello Photography
Planung & Styling: 5th Muse Luxury Event Styling
Florales Design: Filanthi Floral Design
Videograf: Lulumeli
Papeterie: Meilifluous Calligraphy
Brautkleid: Made Bride
Bräutigam Outfit: Giannteos
Hair & Make Up: Ioanna Karkantelou
Brautschuhe and Haar-Accessories: Savrani Creations
Ringe: Anna Maria Mazaraki
Table Art: 3Biz
Verleih: Zazoo
Patisserie: Pavlov’s Lab
Ring Box: The Mrs Box

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen