Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Von Edgar Degas inspirierte federleichte Ballerina

 

 

Die Weite des Meeres, eine einsame Küstenlandschaft, rauschende Wellen und feiner Sand waren perfekte Kulisse für dieses hinreißende Editorial, das Fotokünstler Ditto Dianto in einer poetischen Bilderwelt festgehalten hat.

Wenn zarte Ballettänzerinnen elfengleich und anmutig durch die Luft schweben werden unsere Gefühle und Emotionen in sanfte Schwingungen versetzt. Die grazilen Bewegungen umschmeicheln unsere Sinne und sind Ausdruck von magischer Schönheit.

Ein perfektes Zusammenspiel von Farben und Formen vereint die Details zu einer verführerischen Inspirationsvielfalt – was man entdeckt ist federleicht, ermutigend und faszinierend.

Von Fotograf Ditto Dianto: “Dieses Shooting ist stark von den Ballerina-Gemälden des französischen impressionistischen Malers Edgar Degas inspiriert. Die Pastellfarben, eine Kombination aus felsigem Strand, atemberaubenden Kleiderbewegungen, skurrilen Blumen und einer meerfarbenen Torte ergeben die romantischste und luxuriöseste Inspiration für Brautporträts.

Die Details zeigen auch die authentischen Ballerina-Schuhe der Braut, ihren Brauthaarschmuck von Grace De Bloom und eine maßgeschneiderte Einladungskarte von Seniman Calligraphy.

Unsere prächtige Hochzeitstorte von La Vie Douce Design hatte die schönsten durchscheinenden Blumen und ein atemberaubendes Design, das uns begeistert hat, denn sie sah selbst wie ein Kunstwerk aus!

Ein himmlisch passender Brautstrauß mit einem zeitlosen Blumenarrangement aus Ranunkeln, Mohn und Zuckererbsen von Vo Floral Design.

Das Wetter war während des Shootings nicht gerade freundlich. Starke Windböen waren den ganzen Tag über eine echte Herausforderung. Aber am Ende waren all die Bewegungen, die dadurch entstanden, etwas Magisches, das es einzufangen galt, und alles war es wert.”

 

 

 

 

Photographer: Ditto Dianto
Floral: Vo Floral Design
Makeup & Hair: Hera Huang
Accessories: Grace De Bloom
Cake: La Vie Douce Design
Paper Design: Seniman Calligraphy 
Creative & Styling: Jessi Clare
Styling Mats: Locust Collection
Film Lab: Photovision Prints
Bride/Ballerina: Madison Keesler

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen