Von Jane Austen inspirierte Hochzeitsvisionen im Kestrel Park

 

 

Wer kennt sie nicht –  Jane Austen, die großartige, britische Schriftstellerin aus der Zeit der Regency. Mit satirischem und amüsanten Unterton und beißender Ironie schrieb sie über ihre Lebensthemen Liebe, Ehe und Heirat zahlreiche Romane, die den Zeitgeist des 18. Jahrhunderts widerspiegeln.

Inspiriert von dieser großartigen Autorin und dem malerischen Ambiente des Kestrel Parks kreierten die Fotografen Andrew and Anna von Dear Lovers Photography zusammen mit den Hochzeitsplanern von Crowned Events und einem großartigen Team dieses wunderschöne Editorial. Stilvolle Eleganz und formvollendete Ästhetik treffen in einem kunstvollen Rahmen aufeinander.

Die Fine Art Fotografen Dear Lovers Photography verzaubern uns mit ihrer beeindruckenden Bilderwelt, die uns ganz in ihren Bann zieht.

Von Dear Lovers: „Da ich aus Neuseeland stamme, hatte ich schon immer eine besondere Vorliebe für alles, was mich an mein englisches Erbe erinnert, und ich wollte etwas anderes schaffen. Etwas, das altmodisch, englisch inspiriert und romantisch ist, mit warmen Farben und Tiefe.

Für dieses Editorial wählten wir den atemberaubenden Kestrel Park in Santa Ynez, einen der zauberhaftesten Orte in Südkalifornien, der mit seinem englischen Landhaus aus dem 19. Jahrhundert und seinem 100-Hektar-Gelände direkt aus einem Jane-Austen-Roman stammt. Wir nutzten das wunderbare Licht, die historischen Details und die Felder, die sich in der Sommerhitze golden verfärbt hatten, um Kestrel in Szene zu setzen. Mit den warmen honig-, creme- und terrakottafarbenen Blumen der reizenden Damen von Bloom Babes, die den zarten Charakter des Ortes unterstrichen, wurde ein Traum zum Leben erweckt.

Das „Nevis“-Kleid von Galia Lahav mit dem dramatischen „Nova“-Rock war das perfekte Kleidungsstück für unsere Braut, als sie durch die Gärten schlenderte. Unser Bräutigam trug einen cremefarbenen Leinenanzug, der durch eine braune Wollweste ergänzt wurde, die von dem ikonischen Anzug des Großen Gatsby inspiriert war.

Zarte Papeterieartikel von Epoch Design, gepaart mit teebefleckten Vintage-Gedichten, antiken Accessoires und warmen Blumen verliehen den Vorbereitungsdetails unseres Paares Charakter und Geschichte. Ein Kopfschmuck von Maria Elena, der ganz in Gold gehalten war, um die gebleichten goldenen Felder und den Vintage-Look des Brautkleides widerzuspiegeln, rundete den Look der Braut perfekt ab.“

 

 

 

Videography, Photography + Design: Dear Lovers Films
Planning + Design: Crowned Events
Venue: Kestrel Park
Florals: Bloom Babes
Gown: Galia Lahav
Stationery: Epoch Design
Shoes: Something Bleu
Jewelry: Honey Jewelry Co
Hair + Makeup: Beauty Bespoken
Suit: Mango
Accessories: Christina Fez
Film Lab: Goodman Film Lab
Crown: Maria Elena
Veil: The Veiled Beauty
Table + Chair Rentals: Theoni Collection
Tabletop: borrowed BLU

<