Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Wasser und Kunst am Lac d’Annecy

Dieses Hochzeitsshooting zeigt den malerischen Lac d’Annecy in den französischen Alpen. Dieser Ort strahlt Magie aus und bietet eine Kulisse der Extraklasse für unvergessliche Hochzeiten. Umgeben von atemberaubenden Landschaften und dem renommierten Palace de Menthon, findet man dort die perfekte Verbindung aus Wildnis und Raffinesse.

Die Bilder von Fotograf Quentin Blanc und Hochzeitsplaner Julie & Romeo Wedding zeigen zwei unterschiedliche Settings. Die ersten beiden Kleider, am Strand und auf dem Boot, stammen von Galatée Couture, einer talentierten Designerin aus Paris, die sich von der mediterranen Mythologie inspirieren lässt. Das dritte Kleid, getragen im Palace de Menthon, ist von Les Filles Fidèles und fügt einen traditionelleren Touch hinzu, der dennoch perfekt mit den anderen Kleidern harmoniert.

Inspiriert von John William Waterhouse, einem Maler des 19. Jahrhunderts war es das Ziel des Shooting Teams, eine Brücke zwischen Malerei und Fotografie zu schlagen. Daher wurden malerische Elemente in das Shooting integriert, wie Pinsel und Farbpaletten, um Textur und ein physisches Gefühl einzubringen. Auch wurden Aquarellbilder von Anna Studio verwendet, um Wasser und Malerei miteinander zu verbinden, da Wasser eine zentrale Rolle spielte.

Das Boot wurde von lokalen Handwerkern gefertigt und verkörpert einzigartige Handwerkskunst. Die Blumenauswahl von Laura von Le Clos Végétal war sorgfältig darauf abgestimmt, die Wärme des Shootings zu unterstreichen.

Dieses romantische Hochzeitsshooting ist eine Reise der Kreativität und Liebe. Es ist eine Hommage an die Schönheit der Natur, die Kraft der Kunst und die Magie der Liebe.

Fotografie: Quentin Blanc

Location: Wakpala & Palace de Menthon

Wedding Planner: Julie & Romeo Wedding

Florist: Le Clos Végétal

Videografie: Superwild

Hair & Make Up: Antalya Make-up

Brautkleider: Galatée (Strand & Boot) & Les Filles Fidèles (Palace de Menthon)

Anzüge: Chris Von Martial

Bootverleih: Benjamin Aguirre

Ringe: Eric Nion

Haarschmuck: Anthemis Design

Kette & Ohrringe: Belle Aurore

Papeterie: Encres et Nuances

Love letter Text: Les Rubans de Léopoldine

Illustration (watercolor painting): Anna Studio

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen