Weiße Schlichtheit und stilvolle Raffinesse

 

 

Minimalismus, das Spiel von Warm und Kühl und der Twist zwischen Feminin und Maskulin waren Nährboden für dieses außergewöhnliche Editorial, das Fine Art Fotografin Geraldine LebBlanc und Blumendesignerin Capucine Atelier Floral gestaltet haben.

Die Argumente sind ästhetisch, ermutigend und beflügelnd und beeindrucken als kunstvolle Inspiration.

Mit viel Talent und Fingerspitzengefühl zeigt uns das französische Team wie spannend und raffiniert man Weißtöne inszenieren kann. Mit einem Hauch von Beige und Gold wirkt die Farbpalette einzigartig, stilvoll und romantisch.

Prächtige Rosen, zarte Ranunkel und getrocknetes Laub zaubern eine poetische Atmosphäre. Hängende Blumeninstallationen vervollkommnen das beeindruckende Konzept.

Perfektion findet das Editorial auch in den beiden schlichten Brautkleidern von Julia Sophie Bridal und Lubov Efimova, den zauberhaften Accessoires von Gibson Bespoke und einem magisch schönem Tortendesign von Hello Sugar, die sowohl für unaufdringliche Eleganz als auch für verführerische Leichtigkeit sorgen.

Geraldine LebBlanc glänzt einmal mehr mit ihrer kunstvollen Fotografie, die uns auf eine Reise in eine einzigartige Hochzeitswelt mitnimmt.

 

 

 

Photographer: Geraldine LebBlanc Photography
Film Lab: Richard Photo Lab
Floral Designer: Capucine Atelier Floral
Dress Designer: Julia Sophie Bridal
Rentals: Options
Accessories: Gibson Bespoke
Venue: Foto Studio Aga
Cake Designer: Hello Sugar
Hair & Make-up Artist: Julia Dittrich
Stationery: Myne Creation
Second gown: Lubov Efimova
Model Nadine Vonfluee from Scout Model

<