White One Bridal für hinreißende Plus Size Bräute

 

Heute haben wir die ehrenvolle Aufgabe eine großartige Botschaft von White One Bridal für hinreißende Plus Size Bräute zu übermitteln: Seid mutig und setzt eure femininen Rundungen, sexy Kurven und weiblichen Reize in Szene.

Zeigt euch von eurer besten Seite und fühlt euch wie die makellosen Schönheiten, die ihr seid. Nicht nur, aber vor allem an einem der größten Tage eures Lebens. Das passende Brautkleid dafür findet ihr in der aktuellen Plus Size Kollektion des renommierten Labels, in der diese Saison die Themen Sinnlichkeit und Weiblichkeit im Mittelpunkt stehen.

Hier stellen wir euch drei der aufregendsten Modelle vor, um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die gesamte Kollektion von White One Bridal zu geben.

 

Da wäre zunächst das traumhafte Kleid Oca im Meerjungfrauen-Stil, mit einem fließenden Rock aus Crêpe und einem langärmligen Top aus feinstem, besticktem Tüll. Sinnliche Transparenz lässt zarte Blüten scheinbar mit der Haut verschmelzen und eine lange Schleppe verleiht Anmut und Eleganz.

 

 

Und dann ist da ein weißer Traum namens Odry, die perfekte Symbiose aus Romantik und Verführung. Sexy und doch elegant, schlicht und doch glamourös, klassisch und doch modern. Sein Top verzaubert mit einem betörenden Dekolleté mit Passe aus zartem, besticktem Tüll und langen, transparenten Ärmeln, während sein ausladender Tüllrock in A-Linie die Beine umspielt und mit floraler Garnstickerei überrascht.

 

 

Brautkleid Ofil schmiegt sich Dank einem speziellen Schnitt für Plus-Größen um jede Silhouette und begeistert mit einem Hauch Extravaganz. Ein natürlicher Glanz und raffinierte Details verleihen dem Kleid „Persönlichkeit. Der Rock aus kostbarem Kelly Mikado gleitet federleicht zu Boden und der umwerfende Off-Shoulder Ausschnitt aus Spitze fasziniert mit filigraner Stickerei.

 

 

Haben wir eure Neugier geweckt? Dann vereinbart am besten gleich euren Termin zur Anprobe in eurer Nähe und findet euer Brautkleid im einzigartigen Vintage oder Boho Style von White One Bridal.

<