Zauberhafte Brautinspirationen aus San Francisco

 

Zeitlos und doch modern, aufregend und doch schlicht, minimalistisch und doch opulent – wir lieben diese zauberhaften Brautinspirationen aus San Francisco und ihr aufregendes Spiel mit Gegensätzen, die Fotografin Megan Robinson heute mit uns teilt.

Sie entstanden kürzlich im Rahmen eines Fotoworkshops, bei dem es vor allem drum ging das Wesentliche kunstvoll einzufangen: eine Braut in all ihrer Schönheit, ihren individuellen Style und ihre faszinierende Ausstrahlung.

All das und noch so viel mehr inszenierte Event Stylistin und Art Director Erica Kopp von Stay Co inmitten der pulsierenden Stadt, vor imposanten Gebäuden und auf offener Straße, nur um für die Workshop Teilnehmern möglichst natürliche und gleichzeitig außergewöhnliche Motive zu kreieren.

Neben der Braut selbst, in ihrem traumhaften Spitzenbrautkleid von Natalie Wynn, dem funkelnden Statement Schmuck und ihrem stylischen, schwarzen Hut, war es vor allem ihr ausladendes Braut Bouquet von Oak + Ash das auf so manchem Bild in das Zentrum der Aufmerksamkeit geriet. Zu recht wie wir finden.

Wir hätten auch nicht gewusst, welches Detail, welche Pose oder welchen Blick wir zuerst einfangen sollten. Glücklicherweise hat das ja Fine Art Fotografin Megan Robinson auf ihre unvergleichlich ausdrucksstarke Weise für uns übernommen, sodass wir ihre Bilder einfach nur noch genießen müssen…

 

 

Photographer: Megan Robinson
Styling: Erica Kopp of Stay Co
Floral Design: Oak + Ash
Dress: Natalie Wynn
Film Lab: The Find Lab

<
[adrotate group="6"]