Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Zeitlose Brautinspirationen mit historischem Charme

 

Selbst die massiven Steinwände können die sagenumwobene Aura nicht aufhalten, die sich um die beeindruckende Mission San Jose ausbreitet und diesen Brautinspirationen mit historischem Charme einen unsichtbaren Rahmen gibt.

Farben, die mit der Zeit verblassen, Fassaden, die nach Jahrhunderten an Halt verlieren und antike Glocken, die schon lange keinen Ton mehr von sich gaben, verleihen diesem Rahmen hingegen ein ehrwürdiges Gesicht.

Wie die leere, totgeglaubte Schale eines einst imposanten Bauwerks wirkt das Anwesen auf den ersten Blick. Auf den Zweiten entdecken wir junges Leben, blühenden Reichtum und zeitlose Eleganz.

Junges Leben in Form zweier Bräute, die in ihren Roben von Carol Hannah neugierig jede geheimnisvolle Ecke und geschichtsträchtige Stelle des Grundstücks erkunden.

Floralen Reichtum aus den geschickten Händen von Adri Smith of Moss Floral Design, die natürliche Farbpalette aufgriff, und in atemberaubenden Blumenarrangements fortführte.

Und zeitlose Eleganz, die sich vor allem in der Gestaltung der Dinnertafel und der stilsicheren Wahl der perfekten Details wiederspiegelt, um die sich Chic & Pretty Events Gründerin Ashley hingebungsvoll kümmerte.

Besonders authentisch und faszinierend finden wir die kostbare Papeterie von Elsa Madeleine Design, die den Anschein macht, als wäre sie ewige Zeiten in den Untiefen der Mission verborgen gewesen und gerade noch rechtzeitig für dieses Shooting entdeckt worden.

Einen mindestens genau so großartigen Job machte auch Fotograf Carlos Hernandez Photography, der sowohl die bemerkenswerten Kunstwerke der Vergangenheit als auch die neu geschaffenen Meisterwerke des gesamten Teams festhielt. Kommt mit und stöbert in seinen Lieblingsmotiven, die er exklusiv für uns zusammengefasst hat.

 

 

 

Photographer: Carlos Hernandez Photography 
Film Lab: Photovision Prints 
Stylist / Planner: Chic & Pretty Events 
Floral Designer: Moss Floral Design 
Dress Designer: Carol Hannah 
Rentals: Bella Acento
Accessories: A.B. Ellie 
Venue: Mission San Jose, San Antonio, TX
Hair & Make-up Artist: Natalia Issa 
Stationery: Elsa Madeleine Design 
Gown Shop: Lovely Bride 
Model: Wallflower Management

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen