Zeitlose Frühlings-Hochzeitsinspirationen mit einem modernen Twist

 

Wenn stilvolle Eleganz und formvollendete Ästhetik aufeinander treffen, lässt sich Fine Art entdecken. Die Kunst mit innovativen Ideen neue Maßstäbe zu setzen ist eine Gabe, die auch Stylistin Nicole von Mosaique Event Design und Fotograf Adrian Wood auszeichnet.

Nicole und Adrian erzählen: “Inspiriert von Eleganz und Weiblichkeit träumte unser Team von diesem sonnengeküssten Editorial, um den Spirit einer Frühlingsromanze einzufangen. Für dieses Hochzeits-Editorial im europäischen Stil wollten wir ein Gefühl von unaufdringlichem Luxus und neu definierter Eleganz schaffen, indem wir zeitloses Design mit einem modernen Touch kombinierten.

Unser Editorial fand im wunderschönen Manor House, mit Blick auf die Plätze und Gärten des Golf Clubs von Athen, statt.  Eine perfekte Kulisse für sowohl kleine als auch große private Feiern. Zu den Dekorationselementen gehörten üppige Blumen in Tönen von Blush, Pfirsich, Koralle, Vanillegelb und Creme, Gefäße aus Steingut und eine Kollektion von Fine Art de la Table.  Das Styling wurde mit dem Ziel kreiert, zukünftige Bräute zu inspirieren, die sich zu einer üppigen und stilvollen Ästhetik mit einem modernen Twist hingezogen fühlen.

Der runde Louis-Stuhl aus Leinen, den wir verwendet haben, setzte mit seinem klassischen Styling ein Statement, aber das dezente Weiß des Holztisches, die wolkenblauen Kerzen und die Leinenservietten ergänzten die moderneren Stücke auf dem Tisch wunderbar.

Der Blumenschmuck von Comme Ca Fleurs & Decor bestand aus saisonalen Pfingstrosen, Ranunkeln, Nelken, Zuckererbsen, Lisianthen und Rosen, deren Blüten aus Steingutgefäßen quollen, wodurch die Tafelsilhouette und die Farbpalette das moderne und doch romantische Design unterstrichen.

Unsere wunderschöne Braut war mit einem trendigen, langärmeligen, bestickten Brautkleid von Costarellos gekleidet, während ihr Make-up und ihre Haare im frischen Look gehalten wurden. Das zeitlose, europäisch inspirierte Design zieht sich durch den ganzen Tag und unser Bräutigam entschied sich für einen italienisch inspirierten Look.

Die Typografie, Texturen und die Liebe zum Detail der Einladungspapeterie von Atelier Invitations waren eine schöne Mischung aus Klassik und Moderne. “

Freut euch auf einzigartige Bildkompositionen von Adrian Wood und poetische Details, die mit viel Herzblut gestaltet wurden.

 

 

 

 

Photography: Adrian Wood
Design, Planning & Styling: Mosaique Even tAgency
Videography: Wedcinematics 
Florals: Comme Ca Fleurs & Decor 
Stationery: Atelier Invitations
Tableware Rentals: White Lilac Event Rentals
Muah: Georgia Christodoulou 
Wedding Dress: Costarellos Bridal 
Wedding Shoes: Jimmy Choo – Kalogirou
Grooms Attire: Christakis Athens
Jewelry: Iordanis Jewelry 
Cake: The Cakers 
Film Lab: Malvarrosa Filmlab

<