Zeitlose Herbst / Winter Inspirationen

 

Wenn es nicht nur die Augen einer Frau sind die glücklich strahlen, sondern auch ihr traumhaftes Kleid, ihr kostbarer Schmuck und sogar ihre zarten Pumps, dann erwarten uns funkelnde Brautinspirationen der ganz besonderen Art.

Die Hochzeitsfotografen Angelika und Artur Pfeifer begeistern uns einmal mehr mit ihrem zeitlosen Herbst / Winter Editorial, das uns mit seinen vielen stilvollen Details beeindruckt.

Diesmal war es das traditionsreiche Weingut von Winning, dessen Schloss ähnliches Ambiente sich den innovativen Ideen von Wedding Planner Jacqueline Deininger von Ja von Herzen öffnete und spannende Kontraste zuließ. Die reich gedeckte Dinner Tafel im Inneren des Weinguts inspiriert mit seinem eleganten Look und wunderschön gestalteten Blumenarrangements von Die Kathe.

Als wäre es nie anders gewesen reihen sich hier moderne Ghost Chairs um den antiken Tisch, zartrosa Porzellan wartet neben wertvollen Kristallgläsern auf den ersten Gang und eine umwerfende Kombination aus Blüten und Obst zieren die kunstvolle, vierstöckige Torte von Naschwerk & Co.

Nur die Braut schafft es, unsere Blicke davon abzuwenden und uns auf sie zu konzentrieren. Zu glanzvoll ist ihr Auftritt um sie zu übersehen…

Wenn ihr wissen wollt, was genau wir damit meinen, dann folgt uns in die fantastische Bilderwelt und das großartige Video von Die Hochzeitsfotografen.

 

 

 

 

Fotografie & Papeterie: Angelika Pfeifer „Die Hochzeitsfotografen“
Filmlab: Mein FilmLab
Videografie: Artur Pfeifer „Die Hochzeitsfotografen“
Weddingplanner: Ja von Herzen
Location: Weingut von Winning
Floristik & Dekoration: Die Kathe
Hochzeitstorte: Naschwerk & Co
Dekoverleih: Weds 4 Rent
Hair & MakeUp: Janina Braun
Headpiece: Headpieces by Brideful
Brautkleid: Willow by Watters via Bridalboutique Baden Baden
Brautschuhe: Bella Belle via Bridalboutique Baden Baden
Seidenbänder: Seidenband
Models: Denise & Julian

<