Zeitlose Herbstinspirationen

 

Während sich draußen Herbst und Winter entscheiden, wer von ihnen denn nun an der Reihe ist, ziehen wir uns mit einer heißen Tasse Kakao nach drinnen zurück und schwelgen mit euch in zeitlosen Herbstinspirationen.

Tag für Tag verliert die Sonne die Kraft, die die Natur in ihrer Farbpracht gewinnt. Wir würden ihre Wärme schmerzlich vermissen, wäre da nicht eine blühende Fauna, die unser Herz Dahinschmelzen lässt.

Und da ist noch mehr, was unser Herz erreicht. Pure Romantik und große Gefühle oder kunstvolle Köstlichkeiten und florale Kunstwerke beispielsweise. Verpackt und geschmückt mit zarten Pastellfarben und anmutigem Gold.

Eine Palette, die ganz bewusst gewählt wurde, um mit den Vorzügen der Jahreszeiten zu spielen, wie uns Fotografin Magdalena Studios verrät: „Blasse Töne in Kombination mit saftigem Grün sind die perfekten Symbole für den Wandel von Sommer zu Herbst.“

Diese vielsagende Kombination finden wir vor allem in den opulenten Blumenarrangements von Fete Urbane, die als ausladender Strauß im Arm der Braut oder als Center Piece zwischen flackernden Kerzen und verführerischen Naschereien ihre volle Pracht entfalten.

Doch keines von ihnen kann der Protagonistin am Set das Wasser reichen, die an der Seite ihres eleganten Bräutigams in einer traumhaften Robe von BHLDN und bezaubernden Schuhen von Bella Belle Shoes vom Glück geküsst durch den Garten schwebt.

Von der Muse geküsst scheint Fotografin Magdalena Studios gewesen zu sein, denn ihre Bilder, die sie hier mit uns teilt, sind unfassbar ausdrucksstark und einfach wunderschön. Findet ihr nicht?

 

 

PHOTOGRAPHER: Magdalena Studios
DESIGN AND FLORALS: Fete Urbane
DRESS: BHLDN
SHOES: Bella Belle Shoes
LOCATION: Terrain Events
TUX: The Black Tux
JEWELRY: Angela Monaco Jewelry
MAKE-UP: mkup mundo
HAIR: The Ritten House
INVITES AND CALLIGRAPHY: Charlie Whiskey
RENTALS: Betsu Studios
CAKE: Whipped Bakeshop

 

<
[adrotate group="6"]