Zwei Bräute wie Yin und Yang



Heute nimmt uns Fotograf Jérémy Froeliger mit an die französische Riviera wo er kürzlich zwei Bräute wie Yin und Yang begleiten durfte, als aus ihnen eine liebevolle Einheit wurde.

„Alles begann vor 3 Jahren, bei einem Treffen das einschlug wie der Blitz, begleitet von einigen Lachanfällen und gefolgt von einem „Ich liebe dich“ und einem Heiratsantrag auf der großen Bühne. Schnell stand für die beiden Schauspielerinnen Coralie und Rei fest, dass sie sich eine intime Zeremonie wünschten, die ihre Persönlichkeiten widerspiegeln sollte.“verrät uns Jeremy. „Ihre Energie ist wie Yin und Yang, sanft und stark, weshalb die Trauung symbolisch mit Wasser und Felsen im Hintergrund stattfand. Coralie und Rei sind absolute Gegenstücke die sich ergänzen. Ihre Liebe und Zuneigung war tatsächlich greifbar.“

Mit viel Fingerspitzengefühl kümmerte sich Hochzeitsstylistin Linda Champenois um die Ausgestaltung dieses besonderen Tages, bei dem es vor allen darum ging das Gefühl von Freiheit und Natürlichkeit der beiden in den Vordergrund zu stellen. Dabei halfen ihr die strahlend weißen Blumenarrangements von Esther Lamarche, die sowohl als wild anmutendes Centerpiece der Tafel als auch im zauberhaften Brautstrauß sommerliche Leichtigkeit verbreiteten. Mit meerblauen Tellern und Akzenten von Lavendel holte die erfahrene Stylistin das umliegende Meer sozusagen an Land und bereicherte die Farbpalette somit um einen dezenten Farbklecks.

Die Papeterie von Graphikkart mit zartblauem Blumenmuster auf weißen Karten machte es sich dagegen auf grauem Leinen gemütlich, auf dem auch der funkelnde Swarovski Schmuck seine glanzvolle Wirkung entfalten konnte.

Überstrahlt wurde der nur noch vom schwer verliebten Brautpaar selbst, das sich ganz in Weiß auf einem Felsvorsprung mit Blick auf den Ozean das Jawort gab. Noch viele Jahre werden sich die beiden an diesen Tag erinnern und wie heute davon schwärmen: „Jeremy wusste ganz genau wie er dieses Erlebnis für uns einfangen und verweigern konnte. Dank ihm und seinen fantastischen Aufnahmen können wir diesen Augenblick immer und immer wieder erleben.“

Wenn auch ihr die traumhafte Hochzeit der beiden Schönheiten sehen wollt, dann werft mit uns einen Blick in Jérémy Froeligers großartige Bilderwelt.

 

 

 

 

Photographer: Jérémy Froeliger
Organisation, Design & Styling: Linda Champenois
Floral Design: Esther Lamarche
MUA: Care by Janna
Hairdresser: Barnabas Boros
Officiant: Ma petite Cérémonie
Stationary: Graphikkart
Jewelry: Swarowski
Gown: Viktor & Rolf / Metal Flaque
Ribbon: Le temps file
Rental: Maison Options
Models: Coralie et Rei

 

<