Zwischen Licht und Schatten

 

 

Diesmal entführen wir euch in eine unkonventionelle und moderne Hochzeitswelt, die mit viel Feingefühl für Stil und einzigartiger Kreativität von Weddingplannerin Antonia Luzi gestaltet wurde. Dafür nutzte das Team den Garten der Villa Crudeli, der mit seiner üppigen Vegetation und seinen Pinien- und Olivenbäumen für mediterrane Atmosphäre sorgte.

Die Geschichte von Edoardo und Masha ist ein modernes Märchen.

Zusammen mit Fotografin Vanessa Illi und einem großartigen Team schuf Antonia einzigartige Stilkontraste – Licht und Schatten, luxuriös und minimalistische Elemente, weiche und dunkle Töne. Mit viel Liebe zum Detail wurden Seidentextilien, handgefertigte Keramik, wertvoller Schmuck und wunderschöne Papeterie von Mugga Design miteinander kombiniert.

Ivana Floral Designer arrangierte frische Blumen und Trockenblumen in einer kontrastreichen Farbpalette zu einem Blumenkunstwerk. Besonders beeindruckt sind wir auch von der Tischdekoration, die mit kleinen Keramikvasen, getrockneten Blumen, vielen Kerzen und einer hängenden Blumeninstallation perfekt in Szene gesetzt wurde. Das Endergebnis ist charmant, unkonventionell und stilvoll.

Für die Braut wurden 2 Looks von Silvia Moretta gewählt: Der erste Brautkleid erinnert mit dem bestickten Kleid und einem ungewöhnlichen Make-up an eine Waldnymphe. Der zweite Look ist modisch orientiert mit einem minimalistischen Seidenkleid, einem Glamour-Make-up und einer großen Blumenkrone.

Lasst euch nun von der stilvollen Bilderwelt von Vanessa Illi und dem grandiosen Video von Emanuela Di Filippi inspirieren.

 

 

 

Planning and Styling: Antonia Luzi
Photographer: Vanessa Illi
Videographer: Emanuela Di Filippi
Venue: Villa Crudeli
Flowers: Ivana Floral Designer
Bride Dresses: Silvia Moretta
Bridal Shoes: Anniel Bridal
HMUA: Mila Zalevskih
Stationery: Mugga Design
Ceramics: Madlen Ceramics
Ribbons and Table Runners: Fati Amor
Rings: White & Gold
Engagement ring: Taya Jewels
Rentals: Umami Banqueting Designer
Cake: caketimemontesilvano
Models: Masha and Edoardo

<