Brautinspirationen auf den Spuren von Madame de Pompadour

 

Heute reisen wir mit dem Fine Art Fotograf Donny Zavala nach Frankreich, wo er Brautinspirationen auf den Spuren von Madame de Pompadour auf seine unverkennbare Art und Weise einfing.

Frankreich, das Land der großen Liebe, aktuellen Fashion und exklusiven Haute Couture. Aber auch der berühmten Herrscher, prunkvollen Königshäuser und glamourösen Geschichte.

Für ein gemeinsames Styled Shoot holte er sich Hochzeitsplanerin und Gründerin Estelle Bogaert von Madame Wedding Design  an die Seite, die die ereignisreiche Vergangenheit mit der nicht weniger aufregenden Gegenwart in geschichtsträchtigem Umfeld kunstvoll vereinte: „Dieses Shooting war inspiriert von der Romantik aus der Zeit von Ludwig XIV. Aber auch der Einfluss von Madame de Pompadour ist in der Magie des Schloss Chantilly und seinen wundervollen Gärten deutlich zu spüren.“ erfahren wir.

In der Tat hat es etwas magisches dieser schönen Braut durch das Jahrhunderte alte Anwesen zu folgen, vorbei an weitläufigen Seen und gepflegten Gärten bis in die geräumigen Gemächer in denen die Zeit still zu stehen scheint. Und wo sie unter den wachsamen Augen ihrer Vorfahren in ihr traumhaftes Brautkleid von Inbal Dror schlüpft, um auf ihren großen Moment zu warten.

Und damit der dann auch so unvergesslich wie zu Zeiten von Ludwig XIV und Madame de Pompadour wird, verlieh Wedding Designerin Estelle Bogaert dem Setting farblichen Glanz in From von floralen Akzenten von Linda Champenois Wedding und ergänzte die dezent elegante Farbauswahl von Gold und Weiß mit lebendigen Pink- und Blushtönen.

Das Ergebnis war ein einzigartiger Schatz, den Donny Zavala in all seiner Pracht für uns festgehalten hat. Hier gewährt er uns einen exklusiven Einblick.

 

 

PHOTOGRAPHER: Donny Zavala Photography
ARTISTIC DIRECTOR / PLANNING / ORGANIZATION: Estelle Bogaert of Madame Wedding Design
VENUE: Domain de Chantilly
FLORAL DESIGNER: Linda Champenois Wedding
WEDDING GOWN: Inbal Dror via Metal Flaque
MAKE-UP ARTIST: Kassaundra Stephens Make-up
CAKE DESIGNER: Sweet Creations Cakes
SHOES: Bella Belle Shoes
JEWELRY: Myrtille Beck
RENTALS: Maison Options
STATIONERY. Ivy Cousin
ASSITANT TO DONNY ZAVALA: Franklyn.K
MODEL: marinelbge

 

<
[adrotate group="6"]