Der Orientalische Zauber von Marrakesch

 

 

Kraftvolle Farben, exotische Früchte und orientalische Köstlichkeiten nehmen uns mit nach Marrakesch, die Perle des Südens.

Straßen voller Menschen, Märkte voller Düfte und eine Stadt, dessen Palmen wie Wächter in der Stadt thronen. Orientalischer Zauber, imposante Bauwerke und grüne Oasen ziehen uns in den Bann der bunten und quirligen Stadt.

Inspiriert von der Kultur und dem Flair dieser Stadt inszenierte Fine Art Fotografin Céline Chhuon zusammen mit Wood & Linen und einem großartigen Team dieses atemberaubende Shooting. Einzigartige Akzente und authentische Details beeindrucken den Betrachter.

Dabei nimmt uns das Team mit auf eine Reise zu dem geheimen Garten der Medina, wir erleben einen intimen Moment im Riad und lassen uns in der Wüste von Agafay nieder.

Lasst euch nun von der guten Laune, den prachtvollen Farben und außergewöhnlichen Ideen inspirieren, die die großartige Fotografin Sandra Malbequi mit ihren Bildern so eindrucksvoll eingefangen hat.

 

 

Photographer: Sandra Malbequi
Planning & Styling: Wood & Linen
Florist: Mariem
Jewelry: Myrtille Beck
Swimsuit: Cocofrio
Stationery: Graphikkart:
<
[adrotate group="6"]