Glamouröse Schlosshochzeit mit französischem Flair

 

Gepflegte Gärten, endlose Steintreppen, kunstvolle Verzierungen, lichtdurchflutete Gemächer, historische Büsten und imposante Statuen – diese glamouröse Schlosshochzeit lässt wirklich keine Wünsche offen.

Vor allem nicht die der begeisterten Teilnehmer dieses grandiosen Fotoworkshops in Paris, zu dem Weltklasse Fotograf Donny Zavala kürzlich einlud.

Wer ihn kennt weiß, dass auch diesmal nur die Besten der Branche gerade gut genug waren, um auch dieses aufwendige Event im Chateau de Vilette zu einem Erfolg werden zu lassen.  Wie zum Beispiel Madame Wedding Design oder Janna Brown Design, die dem antiken Schloss neues Leben einhauchten und sowohl im Innen- als auch Außenbereich des Anwesens ihr stilsicheres Können unter Beweis stellten.

Nach und nach entstanden in kreativer Zusammenarbeit unzählige kleine Motive, die von den anwesenden Fotografen in all ihrer Schönheit eingefangen wurden. Mal stand das elegante Brautpaar im Fokus, mal galt alle Aufmerksamkeit der beeindruckenden Architektur. Mal rückte das kostbare Vintage Interieur in den Mittelpunkt, mal ging es um die vielen liebevollen Details.

Auch Workshop Host Donny Zavala ließ es nicht nehmen jede Facette dieses Gesamtkunstwerks zu fotografieren und zeigt uns hier seine absoluten Lieblingsaufnahmen!

 

 

WORKSHOP HOST AND PHOTOGRAPHY: Donny Zavala
CREATIVE DIRECTION  & FLORALS: Janna Brown Design
BRIDAL FASHION STYLIST: Madame Wedding Design
HAIR & MAKE-UP: Harold James Paris
PARIS WEDDING PLANNER & COORDINATOR: Madame Wedding Design
ASSISTANT PLANNER & COORDINATOR: Intens Events
DRESS: Ersa Atelier via Metal Flaque
VEIL: Gibson Bespoke
SHOES: Bella Belle Shoes
GROOM SUIT: Chris von Martial
VENUE: Chateau de Vilette
CALLIGRAPHY: truffpy
TABLETOP and RENTALS: Vaisselle Vintage and Maison Options
CAKES & DESSERTS: Wedding Cakes & Co
FILM LAB: Photovision Prints
SUPPLIES: Film Supply Club
MODELS: suzonbrd and pierre.nicol

 

<
[adrotate group="6"]