Hauchzarte Brautinspirationen zwischen Rosé und Bordeaux

 

Mit ihren hauchzarten Brautinspirationen zwischen Rosé und Bordeaux versüßt uns heute Fotokünstlerin Jana Korcek den Tag. Sie entführt uns in eine Welt aus federleichten Stoffen, atemberaubenden Blumenarrangements und einem liebevoll komponierten Farbspiel in dem dunkles Rot und strahlendes Weiß ihre aufregendsten Facetten präsentieren.

Mit einem Hauch kräftigen Senfgelb, funkelndem Schmuck in Silber und Gold und verführerischen Fürchten setzte Atelier Jarabina neben den floralen Kunstwerken weitere einzigartige Highlights für ein stimmiges Design.

Auf dem Tisch ruhen süße Trauben in einer großen Schale umringt von filigranen Gräsern und frischen Rosenblättern neben einem ausladenden Centerpiece und schlichtem Porzellan. Etwas abseits davon schmiegen sich zauberhafte Riemchenpumps in grazilem Blush an einen cremefarbenen Schal und stilvolle Papeterie schmückt sich mit hübschen Blüten und getrocknetem Obst.

Liebliche Anblicke wie sie nur von einer schönen Braut in einem Hochzeitskleid von Yoora Studio noch übertroffen werden können. Wie sie gedankenverloren aus den deckenhohen Fenstern blickt oder sich im Duft ihres Brautstraußes verliert. Wie sie vorsichtig von den Früchten nascht oder voller Vorfreude durch das großzügige Herrenhaus tanzt.

Und genau das sind auch die Momente, die Fotografin Jana Korcek hier für uns eingefangen hat. Lassen wir uns also von ihrer einmaligen Bilderwelt in den Bann ziehen…

 

 

PHOTOGRAPHER: Jana Korcek
FLORIST / STYLING: Atelier Jarabina
MUAH: Katka Zuzulova
DRESS: Yoora Studio
FOODSTYLING: Natalia Jablonkova
MODEL: Mix Model Managment

 

<
[adrotate group="6"]