Intimes Elopement an der französischen Riviera

 

 

Die französische Riviera zählt zu den schönsten Kulturlandschaften Europas. Malerische Küstenstraßen, das Hinterland mit seinen romantischen Städtchen, die azurblaue Küste und das Farbenspiel von Sonne, Himmel und Meer hinterlassen unvergessliche Spuren.

Der Strand des 5 Sterne Resorts Four Seasons Cap Ferrat  wurde nun zur atemberaubenden Kulisse für dieses stilvolle Elopement.

Magisches Licht und eine einsame Küstenlandschaft – was braucht man mehr um die Liebe ins rechte Licht zu rücken? Leichte Wellen malen ihre geschwungenen Linien in die Felsen. Nicht nur das Meer hinterlässt seine Spuren, auch die Liebe von Gabriele und Federico strahlt mit der Sonne um die Wette.

Hochzeitsplanerin Natalia von My Riviera Weddings und ein kreatives Team kombinierten diese innige Liebe mit stilechten Details und Elementen, hüllten die Braut in ein traumhaftes Kleid von Flora Bridal, überreichten ihr ein prächtiges Bouquet von A nos Racines und sorgten mit einem Diamant-Stirnband und einem Cartier-Diamantring für das Tüpfelchen auf dem i.

Ein letzter Kuss, ein vertrauter Blick, dann geht es Hand in Hand in den romantischen Sonnenuntergang. Ein Sinnbild für die aufregende Zeit, die auf das verliebte Paar wartet…

Begleitet wurden sie von der gefragten Riviera-Fotografin Sarah Stefani  und dem Videofilmer Jino Agnelli, die dieses Gesamtkunstwerk so eindrucksvoll festhielen.

 

Photographer: Sarah Stefani 
Stylist / Planner: My Riviera Weddings
Videographer: Jino Agnelli 
Floral Designer: A nos Racines
Dress Designer: Flora Bridal
Venue: Four Seasons Cap Ferrat 
Hair & Make-up Artist: Agnes Doussot 
Wedding dress shop: Martine Toledano 
Headpiece : Martine Toledano 
Wedding Stationery: Intricate Creations
Ring box: Voeu du Coeur 
Ring: Cartier 
Earrings: Dior 
Styling: Luxury with Natalia
Beach accessories (earrings): Made with Love by Natalia 
Film Lab: Richard Photolab
Bride: Gabriele
Groom: Federico

<
[adrotate group="6"]