Madonna Italiana

 

Wir schließen unsere Augen, reisen zurück in die Zeit unserer Ahnen, tauchen ein, in die geheimnisvolle Aura dieser Ära, und uns erscheint die moderne Braut „Madonna Italina.“

Als hätte die Welt damals aufgehört sich zu drehen liegt das malerische Castello di San Fabiano eingebettet in der duftenden und im goldenen Sonnenlicht badenden Landschaft der Toskana.

Alles an ihm wirkt unberührt, fast jungfräulich. Und doch ist sein hohes Alter allgegenwärtig. Nicht so bei unserer schönen Braut. Ihr makelloser Anblick wird zum Inbegriff von Schönheit und Jugend…

Dieses Juwel der Brautinspirationen verdanken wir den Filmfotografen Chiara Natale und Pierpaolo Polcaro, die uns mit ihren fantastischen Aufnahmen eine weitere Facette der wundervollen Toskana präsentieren, für die sie eine ganz eigene Welt schufen.

„Wir suchten nach dem Flair der Vergangenheit mit einem Hauch ewiger Schönheit,“ verrät uns Event Designerin Cristina Firotto, die für dieses Shooting eng mit den Fotografen zusammenarbeitete. „Dazu inspiriert haben uns Details die die Wirkung von diesem magischen Ort und dessen klassische, schlichte und zarte Atmosphäre verstärken würden. Gefangen zwischen Vergangenheit und Gegenwart.“

Und genau dieses Fingerspitzengefühl ist auf den großartigen Aufnahmen von Chiara Natale und Pierpaolo Polcaro deutlich zu erkennen: stilsicher ausgesuchte Elemente, die sich wie geschaffen für einander zu einem authentischen Ganzen vereinen.

Lassen wir uns nun gemeinsam von den beiden Künstlern verzaubern und in ihre mystische Traumwelt zwischen den Zeiten entführen!

 

 

 

PHOTOGRAPHERS: Chiara Natale and Pierpaolo Polcaro
STYLING: Cristina Firotto
VENUE: Castello di San Fabiano
BRIDAL GOWN: Anna Fucà Atelie
FLOWERS: Elena Mainoldi Flower Designer
MAKE-UP & HAIR: Arby Kaja
JEWELRY: Naa Studio
LIGHTING AND MUSIC: Alma Project 247
FILM LAB: Lumina Film Lab
MODEL: Elisa Muzzillo

 

 

<
[adrotate group="6"]