Moderne und minimalistische Black Swan Hochzeitsideen

 

 

Bei einem Spaziergang durch den neuen architektonischen Komplex, Black Swan in Straßburg, ließ sich die Floristin Cécile Detienne von Capucine Atelier Floral zu diesem Konzept inspirieren.

Sie stellte sich eine Mischung aus moderner Eleganz und süßer Romantik vor, indem sie eine Kombination aus kupferfarbenen und schwarz gefärbten Blumen verwendete – so trendy!

Die Blumenauswahl wurde mit Chrysanthemen mit gerollten Blütenblättern, Dianthus mit ihrer zarten Form, einer Schleppe aus Clematis für den natürlichen Stil und schwarzen Rosen getroffen.

Für diesen Anlass hatte sie ein talentiertes Team an ihrer Seite. Die Bilder wurden von Elodie Winter inszeniert. Mit ihrem natürlichen Lichtstil glich sie die verschiedenen künstlerischen und innovativen Stile aus.

Zart gezeichnete Blumen schmücken eine minimalistische und moderne Kulisse, die perfekt in die urbane Umgebung integriert wurde. Florale Hängearrangements wurden hinzugefügt.

Der Tisch bietet verschiedene Texturen zwischen der Blumenauswahl, dem Geschirr, der Seide und der schwarzen Farbe, die eine schöne Harmonie schaffen. Der Tisch wurde im Lounge-Bereich des Okko Hotels aufgestellt, der mit seiner glatten Betonwand ein minimalistisches, kühles Design bietet. Es wurde von der Stylistin Un Chouette Event sehr schön in Szene gesetzt.

Das Kleid wurde speziell für unser Editorial von lafemmesentete gezeichnet und mit fließenden, floralen und transparenten Materialien kreiert. Es wurde perfekt von unserem anmutigen Model getragen.

Cécile erzählt : “Wir wollten Eleganz, Modernismus und Romantik miteinander verbinden und unsere Vision einer minimalistischen und zeitgemäßen Hochzeit vermitteln, die so trendy ist. Wir wollten eine Menge Emotionen durch die Entdeckung unserer schönen Welt wecken.”

 

 

 

 

Shoot Concept, Organisation & Floral Design: Capucine Atelier Floral
Photography: Elodie Winter
Stationery & Backdrop ceremony: Graphikkart
Hair & Make up: Julie Rose Poudre
Ring Box: Lamore
Ribbons & Table Linens: Silk & Willow and Daucus Tintctura
Earrings: Maison Sabben
Wedding Cake: Mille Folien de Papou
Accesories: Zodio
<