Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Romantische Hochzeitsvisionen auf Château de Siradan

 

 

Dieses Hochzeitsshooting fand im Südwesten Frankreichs statt, in den Ausläufern der Pyrenäen, einem idyllischen Ort für eine unvergessliche Hochzeit. Das Château de Siradan inspirierte das Team mit einem Design, das sein wunderschönes Gebäude und seine Umgebung ergänzt. Die Argumente sind romantisch, elegant und üppig, in sanften Schattierungen von Blassblau, Mauve und hellem Lila. Hochzeitsplanerin und Fotografin Clémentine Ward von Award Weddings wollte ein Styling schaffen, das hell und überzeugend ist. Nach Monaten schwieriger Zeiten kehrt das gesellschaftliche Leben zurück, und das engagierte Team wollte das mit Farbe feiern!

Von Clémentine Ward von Award Weddings: „Wir lieben die Blumenarrangements von Jenny Fairbanks Flowers, sie sind zeitlos, elegant, zierlich und einfach wunderschön! Der Strauß ist fließend und üppig mit zarten Blumen gestaltet. Die wunderschöne Papeterie von Promesse Graphique spielt mit Farben und Formen.  Das handgeschöpfte Papier verleiht ihr einen modernen Akzent.

Die Braut trug ein wunderschönes Kleid von Millia London. Die zierlichen Schuhe und der Schmuck hatten goldene Akzente mit Glitzer und Perlen. Der Ring ist ein alter Familienaquamarin, der wunderschön in einer blassblauen Samtschatulle präsentiert wurde.

Die wunderschönen Torten von Verveine et Basilic ergänzten das Gesamtdesign. Wir hatten eine weiße, zweigeteilte Torte mit hellblauen Schattierungen und eine Reihe von hellblauen Meringues und mauvefarbenen Macarons als Ergänzung. Diese wurden auch als Gastgeschenke auf dem Esstisch verwendet. Als Tüpfelchen auf dem i hatten wir noch eine weitere Torte mit Blumen dekoriert.

Der Empfangsbereich befand sich vor dem Schloss, mit einem antiken Sofa inmitten von Blumen, einer modernen undurchsichtigen Willkommenstafel und der Tortenauslage an der Seite.

Die Zeremonie fand unter einem alten Baum statt, wodurch eine intime Atmosphäre entstand. Wunderschöne, üppige Blumenarrangements bildeten den Eingang zum Gang und andere den Bogen der Zeremonie. Romantische Kerzen wiesen den Weg.

Das Abendessen fand vor der Hauptfassade des Schlosses an einer langen Tafel statt. Die Farben des Shootings wurden auf dem Tisch mit farbigem Leinen und Wasserglas perfekt in Szene gesetzt. Die Glasteller ergänzten das luftige Design.

Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen war der Ausflug in die Pyrenäen bei Sonnenuntergang. Die Gipfel sind ganz in der Nähe und wir nutzten die Gelegenheit, das Model zur Abendstunde zu fotografieren. Sogar der Himmel kam, um das Design zu vervollständigen! Wir lieben die eindrucksvollen Fotos des Models in den Bergen!

Wir sind so begeistert von diesem großartigen Shooting, es war alles, was wir uns erhofft hatten, und es ist wunderbar zu sehen, wie es zum Leben erweckt wird!“

 

 

 

Design, Planning and Photography: Clémentine Ward of Award Weddings
Venue: Château de Siradan
Florist: Jenny Fairbanks Flowers
Stationery: Promesse Graphique
Make up: Sarah Rees Make-up Artist
Hair: Annette Carr
Dress: Millia London
Shoes: Bella Belle Shoes
Jewelery: Sohelo Bijouxmariage
Ring box: Je Promis
Furniture and table wear : Our Fabulous Things
Props: Award Weddings
Cakes: Verveine et Basilic
Bride: Eden

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen