Strahlende Hochzeitsideen in Pfirsich-, Hellrosa- und Weißtönen

 

Dieses wunderschöne Styled Shoot von Amorette Events lädt wirklich zum Staunen ein. Die strahlend schöne Farbpalette von Pfirsich-, Hellrosa- und Weißtönen lässt unsere Herzen höher hüpfen. Besonders überwältigt sind wir von dem prächtige Blumenbogen von Siren Floral, selten haben wir so eine atemberaubende Hochzeitslaube gesehen. Die großartige Fotografin Lucy Munoz hat diese beeindruckende Inspirationsvielfalt in einer magischen Bilderwelt festgehalten.

Von Lucy Munoz: “Ich hatte dieses Shooting mit der Idee einer farbenfrohen Mikro-Hochzeit voller Freude und Liebe geplant. Nachdem wir mit Amorette Events gesprochen hatten, planten wir dieses Editorial, während wir besprachen, wie wir uns vorstellen, von einer großen Hochzeit in die Richtung einer Mikro-Hochzeit mit unseren Liebsten zu schwenken. Unser Editorial fand im building 177 im sonnigen San Diego, Kalifornien, statt, das mit seinen klaren weißen Wänden und einfachen schwarzen Fenstern einen modernen Touch hat.

Wir haben uns mit der fantastischen Rachael von Siren Floral zusammengetan, die den Raum komplett verwandelt hat. Für die Zeremonie kreierte Rachael einen atemberaubenden, Bogen aus Ästen, die sie in einem örtlichen Park gesammelt hatte, und ergänzenden Dahlien, den wir mit modernen goldenen Stühlen von Folklore Rentals kombinierten. Die Tischdekoration bestand aus einem gartenähnlichen Mittelstück, das sich in Pfirsich-, Hellrosa- und Weißtönen über den Tisch zog.

Für einen modernen Touch verwendeten wir einen schlichten, kahlen, weißen Tisch und quadratische pfirsichfarbene Samtstühle. Außerdem haben wir cremefarbene Keramikteller, Kupferbesteck und moderne Glaswaren verwendet. Melissa von Epoch Design entwarf minimalistische Menü- und Namenskarten, die perfekt zu unseren rostfarbenen Servietten passten, um die sommerliche Stimmung beizubehalten.

Folklore Rentals stellte eine perfekte rostfarbene Bar zur Verfügung, an der unser Paar gemeinsam ein erfrischendes Glas Rose genießen konnte. Wir schufen auch einen intimen Lounge-Bereich mit den perfekten Samtstücken, die mit unseren Empfangsstühlen harmonierten. Alles in allem haben wir es geliebt, wie sich dieses Editorial entfaltete, und wir hoffen, dass es Paaren als Inspiration dient, wie sie in diesen verrückten Zeiten trotzdem eine schöne Hochzeit feiern können.”

 

 

 

Photography: Lucy Munoz
Event Planning: Amorette Events
Floral Design: Siren Floral
Wedding Dress: The Dress Theory
Stationery: Epoch Design
Reception Venue: building 177
Ring: Luxe by Olivia Mar
Hair & Makeup: 1011 Make Up
Tux: Friar Tux
Rentals: Catalog Atelier
Ring Box: Filles Box
Rentals: Folklore Rentals
Ribbon: Tono and Co
Model: Gabriella Soria

 

 

<