Winter Wedding Wonder Land

 

Wenn ihr zu den zukünftigen Bräuten gehört, die von einem Winter Wedding Wonder Land träumen, dann seid ihr hier genau richtig. Aber auch wenn nicht, wird euch bei den folgenden Bildern von Hochzeitsfotografin Gabriela Oswald ganz sicher ganz warm ums Herz.

Denn hier gleiten gleich Schneeflocken so groß wie Wattebällchen elegant zu Boden. Eine Pferdekutsche wird für eine Riesenportion Romantik sorgen und ein antikes Hoteljuwel namens Grand Hotel Bellevue wird uns mit seinem modernen Flair in seinen Bann ziehen.

Wo es das alles gibt? Im Luxusort Gstaad in der Schweiz. Aber fragen wir doch am besten die Fotografin selbst, die diese detailverliebten Impressionen gemeinsam mit der Genfer Event Designerin Loukia Arapian wahr werden ließ.

„Nach fünf Jahren im Geschäft träumten Loukia und ich davon, Winterhochzeiten ausrichten und fotografieren zu dürfen. Also beschlossen wir kurzerhand all unser Herzblut in dieses Inspirationsshooting fließen zu lassen.“

Gesagt, getan. Das Ergebnis ist überwältigend. Farben, Blumen, Ambiente, alles schien nur darauf zu warten von den beiden Künstlerinnen in Szene gesetzt zu werden. Nur auf das Wetter hatten sie keinen Einfluss…

„Wer die Schweiz kennt weiß, dass man nicht mit der Sonne rechnen darf. Auch der Tag unseres Shootings war da keine Ausnahme. Die Sonne versteckte sich nicht nur hinter dicken, tief hängenden Wolken, über uns fegte auch noch ein Schneesturm hinweg. Egal, wir stürmten raus in den Schnee, mit Spitze, Fell und zwei Kameras. Als wir später die Fotos auf dem Bildschirm sahen waren wir begeistert!“

Kein Zweifel, sowohl das Bangen vor, als auch das Zittern im Schneesturm waren es wert. Würden doch sogar die größten Wintermuffel beim Anblick der atemberaubenden Bilder von Gabriela Oswald am liebsten genau hier und genau so heiraten… Oder etwa nicht?

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Gabriela Oswald
PLANNING & STYLING: Loukia Arapian
FLOWERS: Arôme by Ann Verborg
BRIDAL DRESS: Riki Dalal by Belle en Blanc
BRIDAL SHOES: Louboutin
LINGERIE: Chichi Castelnango by Rime Arodaki
GROOM’S ATTIRE: Giorgio Armani by Excelsior
VENUE: Grand Hotel Bellevue, Gstaad
BEAUTY: Noelle Banting
JEWELLERY: Agua de Oro
RING BOX: The Mrs Box
CELEBRANT: Marylin Rebelo
CAKE & COOKIES: Mimi’s Cupcakes
STATIONERY: Organic Calligraphy Paper from Fabulous Fancy Pants
MACARONS: Confiserie Spruengli
ESCORT CARDS: Inspired with love
SILK RIBBON: Krasnova Silk
LINEN & CUTLERY: Options
MODELS: Nina and Yann by Square Agency

 

<